Inhalt
Ob Sie es glauben oder nicht, Wassermelonen sind eigentlich Gemüse und gehören zur Familie der Gurken und Kürbisse. Unabhängig davon, wie sie klassifiziert sind, stehen Wassermelonen bei den Lycopinkonzentrationen an zweiter Stelle nach Tomaten. Lycopin ist ein Antioxidans, das das Risiko vieler Krankheiten, einschließlich einiger Arten von Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, verringert. Essen Sie also Wassermelone und genießen Sie die Vorteile. Leider kann dies schwierig sein, wenn die Wassermelone nicht reif ist. Während es am besten ist, die Wassermelone auf dem Feld reifen zu lassen, haben Sie einen letzten Ausweg, um Ihnen bei Bedarf zu helfen.
Schritt 1
Lassen Sie die Wassermelone in Ruhe, um am Rebstock zu reifen. Der größte Indikator dafür, dass eine Wassermelone reif ist, ist ihr unterer Teil, der auf dem Boden ruht. Es sollte creme oder gelb sein, nicht grün oder weiß. Andere Anzeichen dafür, dass eine Wassermelone reif ist, sind eine hellgrüne Farbe zwischen den Streifen, ein trockener, kurviger Haufen und eine glatte, abgerundete Haut.
Schritt 2
Wickeln Sie eine grüne Wassermelone in eine Papiertüte. Dies kann Ihnen helfen, zu reifen, wenn Sie versehentlich eine Wassermelone erwerben, die reif aussieht.
Schritt 3
Lagern Sie es bei Raumtemperatur, nicht im Kühlschrank. Überprüfen Sie jeden Tag, ob die Wassermelone gereift ist.