Inhalt
Beim Kochen mit einem eisernen Topf im Hinterhof wird an Lagerfeuer und Lagerplätze gedacht. Diese Art von Pfanne war das häufigste Küchengerät bei Menschen aus dem Inneren und wird immer noch in mehreren Lagern verwendet. Ein Inhaber kann Ihre Verwendung einfacher und angenehmer machen und dem Hinterhof eine besondere Note verleihen.
Anweisungen
Verwandeln Sie den Hof mit Eisenpfannen in einen richtigen Campingplatz (Kane Skennar / Fotodisc / Getty Images)-
Schneiden Sie ein 0,6 cm dickes Eisenblech in die für den Pfannenhalter geeignete Größe. Die Größe hängt von den persönlichen Vorlieben ab, solange sie groß genug ist, um die größte Eisenpfanne und die Anzahl der verwendeten Kocher zu tragen.
-
Schneiden Sie eine 2,5 cm x 2,5 cm große Eisenschiene auf die für die Schenkel der Halterung geeignete Länge. Auch hier variiert die Höhe nach persönlichen Vorlieben. Schneiden Sie mindestens vier und vorzugsweise sechs Beine für größere Stützen ab.
-
Löten Sie Ihre Beine auf dem Eisenblech, um einen Tisch zu machen. Fügen Sie Klemmen zwischen den Beinen hinzu, um die Stabilität zu erhöhen. Wenn es sich um einen tragbaren Topfhalter im Hof handelte, ist das Projekt abgeschlossen.
-
Für dauerhaftere Installationen stapeln Sie Steine oder Steine unter und um den Boden des Kochgeschirrhalters. Die Steine können ohne Mörtel lose zusammengefügt oder zementiert werden. Die Steine sind rustikal und attraktiv, aber vor allem sind sie absolut feuerfest für den Einsatz rund um den Stand.
Was du brauchst
- Eisenplatten 0,6 cm dick
- Eisenstange 2,5 cm x 2,5 cm
- Schweißer
- Steine