Inhalt
Mädchen mit glattem Haar würden gerne Locken haben, um das Volumen der Drähte zu erhöhen, aber lockiges Haar kann schwer zu pflegen sein, da es an nassen Tagen normalerweise perlenförmig aussieht. Wenn Sie ein Baby mit lockigen Haaren haben, möchten Sie wahrscheinlich auf einfache Weise lernen, Haare dieses Typs zu packen. Hier finden Sie einige Tipps zum Glätten von lockigem Haar.
Anweisungen
Weichen Sie Babyhaare auf einfache Weise auf (glückliches Kind Bild von Mat Hayward von Fotolia.com)-
Verwenden Sie Conditioner, um eine tiefe Behandlung in den Drähten durchzuführen. Wählen Sie ein Produkt, das kindspezifisch ist. Dadurch werden die Locken des Babys entspannt und die Drähte werden eingeschlossen.
-
Wenn Ihr Baby sehr rebellisches lockiges Haar hat, sprechen Sie mit dem Friseur über das Schneiden einiger Schichten, die das Haar weniger sperrig machen. Es muss jedoch darauf geachtet werden, dass nicht viele Schichten geschnitten werden, wodurch das Haarvolumen des Kindes möglicherweise noch erhöht wird.
-
Flechten Sie die Haare des Kindes und befestigen Sie es mit einem Strumpfband. Feste Zöpfe verhindern, dass Haare sehr unheimlich werden, und dass Sie sich mehr benehmen, als wenn Sie in einem Pferdeschwanz wären.
Ein Zopf ist ein guter Weg, um lockiges Haar zu packen. (Seifenblasen Bild von Anna Karwowska von Fotolia.com) -
Verwenden Sie eine Legierung oder Haarspangen, um das Haar des Kindes in einem Teilpferdeschwanz zu befestigen. Bei dieser Frisur ist die Hälfte oben und die andere Hälfte locker. Dadurch verringert das Haar das lockige Aussehen und verhindert, dass die Drähte über die Augenpartie gelangen.
Ein teilweiser Pferdeschwanz hinterlässt dem Baby die Haare vom Gesicht (Kleinkind singt Bild von Mary Beth Granger von Fotolia.com) -
Verwenden Sie ein Stirnband für eine einfache und schnelle Frisur. Bänder sehen mit lockigem Haar schön aus und lassen die Fäden vom Gesicht des Babys ab.
Bänder sind einfache Zubehörteile zum Glätten von Babyhaaren (Kleinkind Mädchen Bild von Trevor Goodwin von Fotolia.com)
Hinweis
- Vermeiden Sie die Verwendung von Gel- und Erwachsenprodukten für das Baby, da die Chemikalien die Kopfhaut des Kindes austrocknen können und nicht für Kinder geeignet sind.
Was du brauchst
- Conditioner
- Haar-Legierung
- Clips
- Haarband