Inhalt
Bei Meditationserfahrungen können Menschen manchmal ihre Umgebung durch geschlossene Augenlider sehen. Einige New Age-Praktizierende nennen diese astrale Vision. Dies steht in engem Zusammenhang mit der Astralprojektion, bei der absichtlich eine außerkörperliche Erfahrung ausgelöst wird. Astral Vision geht normalerweise der Astralprojektion voraus und wird normalerweise in dem, was wir den Trance-Zustand nennen, erreicht.
Anweisungen
Sie können das astrale Sehen aktivieren, indem Sie routinemäßig eine Meditationstechnik üben (Comstock / Comstock / Getty Images)-
Finden Sie einen ruhigen Ort, an dem Sie sich von äußeren Ablenkungen befreien können. Sie können sich hinlegen oder bequem sitzen. Es braucht einen Ort, der ruhig ist und an dem weder Menschen noch Geräusche stören. Um eine tiefe Konzentration zu erreichen, die zur Aktivierung des astralen Sehens erforderlich ist, müssen Sie sich unbedingt in einer Umgebung aufhalten, die sehr entspannend und der Meditation förderlich ist.
-
Schließen Sie die Augen und konzentrieren Sie sich auf Ihre Atmung. Auf diese Weise können Sie Ihren Geist von anderen Gedanken und Ablenkungen befreien. Wenn es eine Ablenkung gibt, einen unruhigen Geist, können Sie nicht in den Trance-Zustand eintreten, der für das astrale Sehen notwendig ist. Fühle jeden Atemzug von dir. Stellen Sie sich vor, dass die Luft, die Sie einatmen, farbige Energie ist. Fühlen Sie, wie es durch Ihre Nase kommt, im ganzen Körper zirkuliert und dann aus dem Mund kommt. Machen Sie so weiter, bis Sie sich von den meisten Gedanken und Ablenkungen befreit haben.
-
Stellen Sie sich das Gefühl vor, zu fallen. Dies hilft, Ihr Bewusstsein zu "vertiefen". Grundsätzlich versuchen Sie, Ihren Körper zum Schlafen zu bringen, indem Sie Ihren Geist wach halten. Wenn Sie sich das Gefühl des Fallens vorstellen, verlieren Sie das Bewusstsein Ihres Körpers und wissen, dass Sie es richtig tun, wenn Ihr Körper taub zu werden beginnt. Fahren Sie so fort, bis alles vollständig eingeschlafen ist.
-
Konzentrieren Sie sich auf Ihre Augenlider. Versuchen Sie nicht, sie zu öffnen. Seien Sie sich einfach dessen bewusst. Beachten Sie, was Sie hinter Ihren geschlossenen Augenlidern sehen.Wenn Sie Farben und Formen sehen, sind Sie auf dem richtigen Weg. Seien Sie nicht zu aufgeregt und folgen Sie den Formen und Farben, in die sie führen. Wenn Sie sich in entspanntem Zustand auf Ihre Augenlider konzentrieren, haben Sie die Möglichkeit, astrales Sehen zu erlangen. Wenn Sie in tiefer Trance sind, haben Sie eine größere Chance, den Bereich um Sie herum durch Ihre geschlossenen Augenlider zu sehen. Üben Sie diese Technik so oft, wie Sie möchten, und die Verbesserung wird schnell erfolgen.