So erhöhen Sie die Stärke der Entladung

Autor: Eric Farmer
Erstelldatum: 4 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Kann 2024
Anonim
So erhöhen Sie die Stärke der Entladung - Leben
So erhöhen Sie die Stärke der Entladung - Leben

Inhalt

Beim Spülen der Toilette steigt eine Platte am Boden des Tanks an, wodurch das Wasser nach oben, über die u-förmige Kurve und nach unten zum Abfluss des Rohrs geleitet wird. Infolge des in den Vorratsbehälter fallenden Wasserstandes ziehen der Schwimmer und sein Regelarm am Auslassventil, wodurch der Sanitärkasten wieder aufgefüllt wird. Die Spülbewegung ist wahrscheinlich die am häufigsten verwendete Sanitärkomponente. Daher wird eine Wartung dringend empfohlen, damit sie ordnungsgemäß funktioniert.

Schritt 1

Öffnen Sie das Wasserventil vollständig, um sicherzustellen, dass das Wasser seine maximale Kapazität erreicht.

Schritt 2

Heben Sie den Behälterdeckel an und prüfen Sie, ob der Wasserstand bis zum darin angegebenen Stand voll ist. Sie sollte ca. 2,5 cm unterhalb des Auslassrohrauslasses liegen.


Schritt 3

Niedrige Wasserstände im Tank bedeuten weniger Kraft zum Spülen. Wenn der Füllstand zu niedrig ist, kann dies durch Bewegen des an den Schwimmerarm angeschlossenen Geräts eingestellt werden. Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Schraube zwischen dem Ventil und dem Schwimmerarm einzustellen. Drehen Sie im Uhrzeigersinn, um den Wasserstand zu verringern, und gegen den Uhrzeigersinn, um ihn zu erhöhen.

Schritt 4

Wenn der Wasserstand nicht die Ursache des Problems ist, heben Sie den Tankdeckel an, um den Schwimmerventilarm (Spindel) zu lokalisieren, binden Sie ihn mit Seilen fest und spülen Sie ihn. Der Tank ist leer und der Schwimmer bleibt sichtbar. Wenn es Wasser enthält, muss es ersetzt werden, indem es abgeschraubt und ein neues hinzugefügt wird.

Schritt 5

Wenn sich die Auslasskraft immer noch nicht verbessert, prüfen Sie das Auslassventil am Boden des Tanks auf Verstopfungen. Es kann normalerweise von Hand entfernt werden.

Schritt 6

Überprüfen Sie mit einem Spiegel die kleinen Löcher unter dem Sanitärkasten. Wenn sie mit Kalkstein blockiert sind, können sie mit einem hölzernen Zahnstocher sorgfältig gereinigt werden.


Schritt 7

Lassen Sie den Schwimmerarm los, setzen Sie den Tankdeckel wieder auf und spülen Sie ihn.