Inhalt
Die meisten Häuser verwenden immer noch Spülungen, die nach dem Prinzip der Schwerkraft arbeiten, dh sie erfordern, dass Wasser irgendwo über dem Schiff freigesetzt wird. Diese Toiletten erfordern im Allgemeinen wenig Druck, um zu arbeiten, obwohl es manchmal notwendig ist, den Wasserdruck einzustellen. Wenn Ihre Toilette langsam und unvollständig gespült wird, versuchen Sie einige Methoden, um die Effizienz zu steigern. Das Einstellen des Toilettendrucks ist so einfach, dass Sie es selbst tun können, und erfordert keine speziellen Werkzeuge oder Geräte. Eine andere Alternative ist der Kauf einer neuen Toilette, die den Wasserdruck in der Spülbox erhöht.
Schritt 1
Überprüfen Sie die Spülbox und andere Wasserquellen im Haus, um sicherzustellen, dass das Wasser nicht kontinuierlich fließt. Ein stetiger Wasserfluss über einen langen Zeitraum kann dazu führen, dass Ihr Druck abfällt. Er sollte sich jedoch wieder normalisieren, nachdem der Fluss gestoppt wurde.
Schritt 2
Stellen Sie das Sanitärwasserversorgungsventil unter dem Abflusskasten ein. Durch Öffnen wird die Geschwindigkeit erhöht, mit der Wasser in das Gefäß gelangt.
Schritt 3
Heben Sie den Schwimmer aus dem Abflusskasten, um den Wasserstand zu erhöhen. Wenn Sie einen alten Schwimmer haben, stellen Sie die Schraube ein, die mit dem Ventil verbunden ist. Wenn es sich bereits auf maximaler Höhe befindet, kann es möglicherweise hochgeklappt werden, um dieses Niveau noch weiter zu erhöhen.
Schritt 4
Wenn Sie ein moderneres Füllventil haben, drücken Sie den flexiblen Clip zusammen und schieben Sie den Schwimmer nach oben. Mit diesem Ventiltyp ist ein einstellbarer Bund direkt verbunden. Durch Anziehen des Clips können Sie den Kragen nach oben oder unten schieben, um den Wasserstand anzupassen.