Wie man die flüssige Grundierung nicht hart aussehen lässt

Autor: Vivian Patrick
Erstelldatum: 8 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Dezember 2024
Anonim
Wie man die flüssige Grundierung nicht hart aussehen lässt - Gesundheit
Wie man die flüssige Grundierung nicht hart aussehen lässt - Gesundheit

Inhalt

Die flüssige Grundierung kann ein atemberaubendes Aussehen erzeugen, aber viele Frauen haben Probleme damit. Eine der häufigsten Frustrationen bei flüssigen Make-up-Produkten ist der gehärtete Aufbau. Um diese Möglichkeit zu umgehen, müssen hervorragende Produkte und eine detaillierte Anwendungstechnik verwendet werden. Eine kleine Menge flüssiges Make-up ist alles, was Sie brauchen. Wenn Sie es in großen Mengen verwenden oder mehrmals mit demselben Werkzeug auftragen, kann das gefürchtete, gehärtete Finish entstehen.

Schritt 1

Bereiten Sie Ihre Haut richtig vor, bevor Sie flüssiges Make-up auftragen. Reinigen Sie Ihre Poren mit einem sanften Peeling und tragen Sie dann eine Grundierung auf Silikonbasis auf, um Linien und Falten auf Ihrem Gesicht zu füllen.

Schritt 2

Entscheiden Sie sich für eine hochwertige flüssige Grundierung. Die beste Basis ist leicht und atmungsaktiv in Textur und Finish. Die Wahl des besten ist zwar teurer, aber ein wichtiger erster Schritt, um ein verhärtetes Erscheinungsbild zu vermeiden.


Schritt 3

Wählen Sie einen geeigneten Applikator. Verwenden Sie eine Grundierungsbürste, einen Make-up-Schwamm oder Ihre eigenen Finger, um einen glatten Stil zu erzielen. Dichte und flache Pinsel sind die besten, da sie die Grundierung sanft auftragen und das Verteilen auf dem Gesicht erleichtern.

Schritt 4

Verwenden Sie die richtige Anwendungstechnik für das Fundament. Beginnen Sie mit kleinen Strichen auf der Nase und bewegen Sie sich dann zu den Wangen und Rändern Ihres Gesichts, wobei Sie das Make-up in Richtung Gesichtsmitte abwischen oder tupfen.

Schritt 5

Machen Sie kreisförmige Bewegungen im Uhrzeigersinn auf Ihrem Gesicht, um Unvollkommenheiten auszugleichen, überschüssiges Make-up zu entfernen, das Produkt auf Ihrer Haut zu mischen und eine natürliche Textur zu erzielen. Achten Sie besonders auf die Augen oben auf den Augenlidern und auf der Stirn in der Nähe der Kopfhaut. Tragen Sie so lange Make-up auf, bis Sie das Gefühl haben, dass die Textur leicht klebrig ist.

Schritt 6

Verwenden Sie die Reste auf Pinsel, Schwamm oder Fingern, um ein wenig Make-up über und unter Ihrem Mund aufzutragen, und vermeiden Sie vorerst Lachfalten. Punktieren Sie das Produkt neben Ihrer Stirn und am Haaransatz. Punkt etwas mehr unter dein Kinn.


Schritt 7

Mischen Sie Make-up über Ihr ganzes Gesicht, einschließlich Ihrer Lächelnlinien.

Schritt 8

Lassen Sie das Make-up fünf Minuten ruhen und reiben Sie dann Ihr gesamtes Gesicht mit einem weichen Tuch ab. Die Augenlider, Augenwinkel, Linien unter den Augen und die Linien des Lächelns sollten im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen.