Wie man weiß, wann ein Baby schlafen kann

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 2 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Dezember 2024
Anonim
Wie man weiß, wann ein Baby schlafen kann - Artikel
Wie man weiß, wann ein Baby schlafen kann - Artikel

Inhalt

Auf dem Bauch zu schlafen ist für Babys nicht sicher. Obwohl dies vor 20 Jahren durchaus akzeptabel und sogar ratsam war, deuten weitere Untersuchungen darauf hin, dass Babys nicht auf dem Bauch schlafen sollten. Durch Befolgen dieser einfachen Ratschläge kann das Risiko potenziell tödlicher Situationen verringert werden.


Anweisungen

Erfahren Sie, wenn eine Ziege auf dem Bauch schläft
  1. Vermeiden Sie es, das Baby auf dem Bauch zu schlafen, bis es ein Jahr alt ist. Das plötzliche Kindstod (SIDS) steht in direktem Zusammenhang mit dem Einschlafen des Babys auf dem Bauch. Es wird nicht empfohlen, das Baby vor dieser Zeit auf dem Bauch zu schlafen.

  2. Beobachten Sie das Baby zuerst genau. Wenn ein Baby anfängt zu rollen, ist es möglich, dass es rollt und so hängen bleibt. Überprüfen Sie das Baby ein wenig, nachdem Sie es eingeschlafen haben, und stellen Sie sicher, dass es noch auf dem Rücken liegt. Eine andere Möglichkeit, dies zu verhindern, ist die Verwendung eines Stellungsreglers.

  3. Warten Sie, bis das Baby problemlos zur Seite rollen kann. Sobald ein Baby an das Rollen gewöhnt ist, muss es nicht mehr auf den Rücken gelegt oder ein Positionierer verwendet werden.


  4. Halten Sie Ihr Baby frei von Spielzeug, Kissen und dicken Bezügen. Auf diese Weise, wenn er würfelt, hat er weniger wahrscheinlich etwas im Gesicht. Dies verringert die Erstickungsgefahr.

  5. Lassen Sie sie so schlafen, wie sie es möchten, wenn sie kleine Kinder sind. Wenn er sich ständig umdreht und sich auf den Bauch legt, machen Sie sich keine Sorgen. Das SIDS-Risiko nimmt nach dem ersten Geburtstag deutlich ab, sodass die Besorgnis abnimmt.