Inhalt
Glutathion ist ein Antioxidans, das aus drei Aminosäuren besteht: Glycin, Glutaminsäure und Cystein. Es schützt die Zellen vor Toxinen wie freien Radikalen, die Flecken und abnormale Hautpigmentierungen verursachen. Glutathion hilft bei der Stärkung des Immunsystems, verringert die Wahrscheinlichkeit, an Krebs zu erkranken, schützt vor Herzerkrankungen und verlangsamt den Alterungsprozess. Die bekannte Nebenwirkung des Verzehrs von Glutathion ist die Aufhellung der Haut. So hilft Glutathion nicht nur, gesund zu bleiben, sondern verleiht Ihnen auch ein weißeres Aussehen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Ihren Glutathionspiegel erhöhen können, um Ihrer Haut zu helfen.
Schritt 1
Nehmen Sie Glutathionpillen. Glutathionpräparate sind in Drogerien oder Online-Apotheken weit verbreitet. Befolgen Sie die Anweisungen auf der Verpackung, da die Dosierungen je nach Produkt variieren. Nach vier bis sechs Monaten werden Sie einen Unterschied in Ihrem Aussehen und Hautton bemerken.
Schritt 2
Besuchen Sie einen Dermatologen, um eine intravenöse Injektion zu erhalten. Dermatologen injizieren lieber Glutathion als Pillen zu verschreiben, da die Injektion das Antioxidans direkt in Ihren Blutkreislauf bringt. Dies ist normalerweise ein Prozess mit 15 Sitzungen, der einmal pro Woche durchgeführt wird.
Schritt 3
Halten Sie Ihren Glutathionspiegel hoch, indem Sie Obst und Gemüse wie Avocados, Orangen, Grapefruits, Tomaten, Spinat, Spargel und Kreuzblütler wie Brokkoli essen.