Inhalt
Mit einem Schlüssellochbohrer können Sie in jedes Holzstück ein einfaches, sauberes Loch bohren. Es geht auf halber Strecke in den Wald und schneidet dann einen kleinen Schlitz, um alles aufzuhängen, einschließlich kleiner Schmuckstücke. Ein Teil des Schmucks geht in das Loch und fällt dann in die Nut, wo er fest an Ort und Stelle gehalten wird, bis Sie das Juwel wieder aus dem Loch heben. Sie können ein Verriegelungsbit für einen herkömmlichen Fräser verwenden.
Schritt 1
Befestigen Sie ein Stück Holz an einem Arbeitstisch. Markieren Sie die Stelle, an der Sie das Loch haben möchten, mit einem Bleistift.
Schritt 2
Installieren Sie das Sicherungsbit im Fräser. Halten Sie es mit beiden Händen. Positionieren Sie das Bit über der Markierung. Wählen Sie die Tiefe von 1 cm von der Spitze des Bohrers bis zu der Stelle, an der er aus der Fräserbasis austritt.
Schritt 3
Schließen Sie den Cutter an. Schieben Sie es in das Holz, bis sich die Basis auf dem Holz festsetzt.
Schritt 4
Ziehen Sie den Cutter ca. 1 cm in Ihre Richtung, um eine kleine Rille zu erzeugen. Schieben Sie es dorthin, wo es war, und machen Sie eine Auf- und Abbewegung im Loch.