Inhalt
Wenn Sie kurze Haare haben, kann es schwierig sein, sie mit traditionellen Methoden wie Brettern oder Spulen zu cachen. Sie können jedoch mit gewöhnlichen Haushaltsgegenständen schöne und dauerhafte Locken erzeugen.
Anweisungen
Kurze Haare können auch lockig sein (natürliche locken 2. bild von mdb von Fotolia.com)-
Wasche deine Haare wie üblich.
-
Trockne das Haar mit einem Handtuch, damit es nass bleibt, aber nicht durchnässt. Legen Sie ein Handtuch über die Schulter.
-
Kämmen oder bürsten Sie Ihr Haar, bis es klar ist.
Bereite die Haare vor
-
Trennen Sie eine Haarsträhne, indem Sie sie von der Oberseite des Kopfes aus manipulieren. Die Menge der Haare, die Sie aufnehmen, bestimmt, wie eng sich Ihre Locken anfühlen. Für lockere Locken mehr Haare einschließen.
-
Kämmen Sie den Wurzel-Docht bis zum Ende glatt.
-
Tragen Sie etwas Haargel oder Schaum entlang der Dochtlänge auf.
-
Halten Sie die Haarsträhne an der Spitze und wickeln Sie sie um den Stift, den Strohhalm oder den Gegenstand, den Sie als Kapillarinstrument verwendet haben.
-
Legen Sie das Ende des Objekts gegen die Kopfhaut.
-
Schieben Sie die Haarsträhne von der Kopfhaut entlang des verwendeten Objekts.
-
Entfernen Sie den Gegenstand aus der Mitte der abgegrenzten Haarsträhne, halten Sie ihn gegen die Kopfhaut und legen Sie ihn zur Seite.
-
Befestigen Sie die Haarsträhne mit zwei Clips in einem Kreuzmuster (eine von oben nach unten, eine andere von Seite zu Seite).
-
Wiederholen Sie diesen Vorgang von der Oberseite des Kopfes bis zur Spitze, bis alle Haare stecken bleiben.
-
Lassen Sie das Haar auf natürliche Weise trocknen oder verwenden Sie einen Haartrockner. Wenn Sie sich für den Trockner entscheiden, halten Sie den Luftdruck auf einem niedrigeren Niveau.
Haarbefestigung
-
Tragen Sie den Laquê auf, um den Locken Stabilität zu verleihen. Wenn das Gel oder der Schaum einen guten Halt hat, müssen Sie die Spitze derzeit nicht verwenden.
-
Entfernen Sie die Haarspangen vorsichtig von der Unterseite der Kopfhaut.
-
Lass die Locken natürlich fallen. Es kann einige Zeit dauern, bis sie sich stabilisieren.
-
Tragen Sie bei Bedarf leicht ein wenig Laquê auf, um die Form der Locken zu erhalten. Haare nicht sättigen, sonst fallen Locken.
Nachdem das Haar trocken ist
Wie
- Berücksichtigen Sie bei der Auswahl, in was Sie Ihr Haar kräuseln sollen, wie eng die Locken sein sollen. Je dünner das Objekt, desto enger werden die Locken. Denken Sie jedoch daran, dass je mehr Locken Sie in Ihrem Haar haben, desto kürzer wird das Haar und je fester die Locken werden, desto kleiner werden die Haare sein.
- Wenn Ihr Haar durch den Vorgang zu trocknen beginnt, tauchen Sie den Kamm in das Wasserglas und kämmen Sie den Docht, an dem Sie arbeiten.
- Dieser Vorgang wird wesentlich einfacher, wenn Sie ihn bei einer anderen Person ausführen.
Was du brauchst
- Feines Objekt wie Stift, Strohhalm oder Finger
- Haarspangen
- Glas Wasser
- Feiner Kamm
- Badetuch
- Haar oder Schaumgel
- Laquê (optional)