Inhalt
Künstliche Hecken sind eine beliebte Alternative zu traditionellen Holz- oder Metallzäunen. Sie bieten die gleiche Privatsphäre und ähneln immer noch einer echten Absicherung. Darüber hinaus ist das Material UV-beständig.
Künstliche Hecken sind einer echten Absicherung sehr ähnlich (künstliches Fußball Gras Bild von Inger Anne Hulbà | kdal von Fotolia.com)
Vorteile
Die harte Oberfläche eines Hofes ist für den Einbau von künstlichen Hecken kein Problem, da der Bodenzustand nicht relevant ist. Die einfache Wartung ist ein weiterer Vorteil von künstlichen Pflanzen, die nicht im Garten arbeiten müssen. Darüber hinaus sparen sie die Wartezeit für das Wachstum, da der Effekt sofort eintritt.
Zeitersparnis ist einer der Vorteile einer künstlichen Absicherung (Zeit. Bild von Alexander Lukyanov von Fotolia.com)Typen
Künstliche Hecken gibt es in verschiedenen Größen und Formen, die den Erfordernissen des Aufstellungsortes entsprechen. Einige sind in einer Kunststoff-Leinwandrolle erhältlich, die in die richtige Größe geschnitten werden kann. Andere werden als rechteckige, dreidimensionale Buchsbaumform in ein Heckenformat zugeschnitten und passen in Abschnitte.
Künstliche Hecken auf einer Kunststoffrollenrolle gibt es in verschiedenen Größen (Isolierte Hecke Bild von Pamela Uyttendaele von Fotolia.com)
Überlegungen
Die Kosten sind der wichtigste Faktor, da künstliche Hecken im Vergleich zu herkömmlichen Holzzäunen nicht billig sind. Eine Alternative besteht jedoch darin, Metallgitterzäune zu kaufen, die laut der All Type Fencing-Website für größere Gebäude rentabel sind. Fügen Sie dann Reben und künstliche Bodenpflanzen hinzu.
Künstliche Hecken kosten im Vergleich zu traditionellen Holzzäunen mehr (3D-Dollarzeichen mit mehreren kleineren Dollarzeichen von Steve Johnson von Fotolia.com)