Inhalt
Weiße Wolle kann bei Lagerung einen gelblichen Fleck haben, aber Sie können den ursprünglichen Farbton des Stoffes wiederherstellen. Sie können ein Naturprodukt verwenden, das zu Hause leicht zu finden ist, aber niemals Chlorbleiche verwenden, um es aufzuhellen. Möglicherweise ist mehr als eine Anwendung erforderlich, um den ursprünglichen Weißgrad zu erreichen. Behandeln Sie den Stoff vorsichtig, wenn er nass ist, und lassen Sie ihn auf natürliche Weise trocknen.
Schritt 1
Füllen Sie den Behälter mit weißem Essig und destilliertem Wasser. Stellen Sie den Sprühstrahl in die Sprühposition und sprühen Sie die Flüssigkeit über die schmutzige Oberfläche der Wolle. Reiben Sie das Wasser vorsichtig mit Essig ein, um in die Wollfasern einzudringen. Mit kaltem Wasser abspülen.
Schritt 2
Legen Sie den Wollstoff in die Waschmaschine. Stellen Sie die Maschine auf den empfindlichen Waschgang ein und legen Sie die Flüssigseife auf Wollkleidung. Lassen Sie die Maschine das Waschen wie gewohnt abschließen.
Schritt 3
Überprüfen Sie, ob die Wolle wieder ihren ursprünglichen Weißgrad erreicht hat. Wenn der Stoff immer noch gelb ist, wiederholen Sie den beschriebenen Vorgang. Wenn das schmuddelige Gelb herausgekommen ist, strecken Sie den Stoff über die Badetücher. Rollen Sie die Handtücher und die Wolle zu einem großen Schlauch zusammen und rollen Sie sie dann auf der Wäscheleine oder Duschstange ab. Vollständig trocknen lassen.