Inhalt
Flanschschmuck ist eine häufige Wahl für ausgedehnte Piercings. Diese Juwelen sind im Allgemeinen zylindrisch mit leichten Vergrößerungen an jedem Ende, um zu verhindern, dass das Juwel versehentlich herunterfällt. Es gibt Flanschreibahlen in verschiedenen Materialien, einschließlich Glas, Holz, Acryl und Edelstahl. Unabhängig vom Material oder der Größe des Schmuckstücks bleibt der Einführvorgang gleich.
Schritt 1
Waschen Sie Ihre Hände mit bakterizider Seife und warmem Wasser. Mit einem sauberen Handtuch trocknen. Schmuck immer mit sauberen Händen einführen oder entfernen.
Schritt 2
Testen Sie nicht angeflanschten Schmuck in der gleichen Größe wie den angeflanschten. Das Juwel sollte leicht eintreten, vorzugsweise mit etwas Platz. Versuchen Sie nicht, ein Juwel mit Flansch dort zu platzieren, wo das übliche nicht bequem sitzt, da dies zu Bruch führen kann. Verwenden Sie bei Bedarf das nicht angeflanschte Teil mindestens zwei Wochen lang, um dem Piercing die Zeit zu geben, die erforderlich ist, um sich an diese Größe zu gewöhnen.
Schritt 3
Halten Sie das angeflanschte Juwel in einem leichten Winkel gegen das Loch, so dass nur die Unterseite gegen das Loch stößt. Schieben Sie es durch das Loch, so dass die Unterkante der Kante ganz nach hinten reicht, die Oberkante jedoch vor dem Piercing bleibt. Abhängig von der Position des Piercings und der Größe kann die Oberkante automatisch in das Loch eintreten.
Schritt 4
Legen Sie Ihren Daumen auf die Rückseite des Schmuckstücks und Ihren Zeigefinger auf die Vorderseite. Drücken Sie leicht darauf, um das Piercing zu verbreitern, während Sie den Schmuck hineinlegen.