Wie man Tüllärmel oder Ärmel in ein Brautkleid steckt

Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 24 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 16 November 2024
Anonim
Wie man Tüllärmel oder Ärmel in ein Brautkleid steckt - Artikel
Wie man Tüllärmel oder Ärmel in ein Brautkleid steckt - Artikel

Inhalt

Obwohl die Kleider diesen Herbst in den Boutiquen der Brautkleider seit den 1990er-Jahren dominieren werden, fühlen sich einige Frauen unwohl mit so viel unbedeckter Haut. Die trägerlosen Kleider verleihen jedoch dem fein abgestimmten Körper, den beide Bräute genießen. Wenn Sie sich in dieser Situation befinden, sollten Sie das Kleid mit Tüllärmeln oder -ärmeln versehen, anstatt nach einem neuen Modell zu suchen. Das Anbringen von Trägern und Ärmeln ist sehr einfach und sie verleihen dem Kleid, das fallen wird, einen bescheidenen Abschluss.


Anweisungen

Tüll-Ärmel lassen das bescheidenste trägerlose Kleid zu (Comstock / Comstock / Getty Images)
  1. Kleiden Sie das Kleid und messen Sie von Seite zu Seite der Schulter, beginnen Sie vor dem Kleid und enden dahinter. Fügen Sie 2,5 cm hinzu und dies ist die Größe Ihres Griffs. Zeichnen Sie auf dem Seidenpapier eine Linie in der Größe der von Ihnen gemessenen Messung.

  2. Um Ärmel anstelle von Trägern zu erstellen, führen Sie die Messung in der Mitte der Schulter und in Richtung des Arms hinunter, bis der Ärmel enden soll. Stellen Sie dieses Maß der Hülse dar, indem Sie eine senkrechte Linie zeichnen, die die erste Linie in zwei gleiche Teile teilt. Zeichnen Sie zwei Linien, die das Ende der neuen Linie mit den beiden Enden der ersten Linie verbinden, und bilden so eine Glockenkurve, um die Ärmel zu formen.


  3. Um die Schleifen zu erstellen, entscheiden Sie zuerst, welche Dicke Sie haben möchten. Verdoppeln Sie das Maß. Verwenden Sie die Länge, die Sie im ersten Schritt gemessen haben, und zeichnen Sie ein Rechteck mit zwei Seiten, die diese Länge messen, und den beiden anderen Seiten, die doppelt so groß sind wie die gewünschte Griffbreite.

  4. Schneiden Sie das Seidenpapier ab und befestigen Sie den Tüll mit den Stiften. Schneiden Sie den Stoff in Papiergröße.

  5. Beenden Sie die Enden der Manschette, wenn der Stoff rutschfest ist, wie Organza. Falten Sie dazu die Kante in einen dezenten Saum und nähen Sie sie mit einem kleinen Punkt. Um die Schlaufen zu machen, falten Sie den Stoff der Länge nach zur Hälfte und nähen Sie die Enden. Drehen Sie die Griffe um und drücken Sie den Stoff mit einem kalten Bügeleisen.

  6. Befestigen Sie die Außenseite der Ärmel oder Riemen mit den Stiften an der Auskleidung des Kleides. Probieren Sie das Kleid aus und nehmen Sie bei Bedarf Anpassungen vor. Nähen Sie die Ärmel oder Träger mit der Hand fest. Lassen Sie die Stiche nur auf der Innenseite des Stoffes, damit sie auf der Außenseite des Kleides nicht sichtbar sind.


Wie

  • Wenn Sie nur die Ärmel oder die Riemen für die Zeremonie verwenden möchten, können Sie sie mit Schnapphaken, die einfacher zu entfernen sind, am Kleid befestigen, anstatt Ärmel oder Riemen direkt am Kleid zu nähen.

Was du brauchst

  • Maßband
  • Seidenpapier
  • Schere
  • Transparenter Stoff (zB Tüll, Organza)
  • Nähmaschine
  • Nadel
  • Linie
  • Pin
  • Eisen