Inhalt
Wenn Sie den Ball von Ihrem Nasenring verlieren oder den Ball wechseln möchten, um Ihrem Piercing ein neues Aussehen zu verleihen, kann das Anlegen eines neuen Balls eine Herausforderung sein. Bestenfalls lässt sich der neue Ball leicht einsetzen. Manchmal ist Ihr Ring jedoch zu offen, was dazu führt, dass der Ball wieder fällt, und manchmal ist er zu eng, was das Einsetzen des Balls erschwert.
Wie geht es weiter?
Schritt 1
Waschen Sie Ihren Nasenring, Ihre Hände und einen Piercingball mit antibakterieller Seife. Selbst wenn Sie Ihren Nasenring beim Platzieren des Balls nicht viel bewegen, werden Sie vor Infektionen geschützt, wenn Sie sicherstellen, dass alles sauber ist.
Schritt 2
Finde die Löcher in der Kugel. Diese Löcher müssen mit den Enden Ihres Piercings übereinstimmen. Der Ring hält den Ball an diesen beiden Punkten.
Schritt 3
Halten Sie den Ball mit Ihrer dominanten Hand und sichern Sie den Nasenring mit Ihrer nicht dominanten Hand. Richten Sie eines der Löcher an einem Ende des Rings aus. Drücken Sie den Ball leicht an seinen Platz, bis er einrastet. Wenn der Ring zu fest ist, um die Kugel einzuführen, fahren Sie mit Schritt 5 fort.
Schritt 4
Überprüfen Sie den Ball, um sicherzustellen, dass er fest genug ist. Halten Sie dazu den Ring mit einer Hand fest und ziehen Sie den Ball vorsichtig mit der anderen. Wenn es herauskommt, müssen Sie Ihren Ring festziehen. Fahren Sie mit Schritt 6 fort.
Schritt 5
Wickeln Sie die Enden der Spitzzange mit weichem Klebeband um, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Schmuck nicht beschädigen. Sichern Sie Ihren Ring mit Ihrer nicht dominanten Hand und ziehen Sie mit der Zange vorsichtig daran, um den Ring zu öffnen.
Schritt 6
Schieben Sie den Ball in Position und prüfen Sie, ob er ausreichend befestigt ist. Wenn nicht, schließen Sie den Ring, indem Sie leicht mit der Zange drücken, bis die Kugel fest sitzt.