Inhalt
Traubenkerne sind leicht bitter, besonders im Vergleich zu süßem Traubenfleisch. Die Samen haben auch eine härtere Konsistenz als der Rest der Haut und des Fruchtfleisches. Obwohl sie nicht der wünschenswerteste Teil sind, sind sie ein wichtiger Teil der Frucht. Die Samen enthalten Antioxidantien, die die Zeichen des Alterns reduzieren, so Dr. Volker Schulz 'Buch "Rational Phytotherapy". Das Gesundheitszentrum der Universität von Colorado in den USA berichtete auch, dass Traubenkernextrakt das Wachstum bestimmter Krebsarten in Labormäusen und -zellen verlangsamte. Um die meisten angebotenen Nährstoffe zu erhalten, ist es notwendig, die Samen zu essen.
Schritt 1
Lassen Sie die Trauben im Kühlschrank, um die Frische zu bewahren. Die Samen sind unabhängig von der Temperatur gleichermaßen nahrhaft, aber eine kalte Traube bleibt länger frisch. Wenn Sie lieber warme Trauben essen möchten, lassen Sie diese vor dem Essen einige Stunden auf der Theke.
Schritt 2
Kauen Sie vorsichtig und mahlen Sie die ganze Traube mit den Zähnen. Schlucken Sie keine großen Stücke des Fruchtfleisches, da diese Samen enthalten können.
Schritt 3
Mahlen Sie die Samen mit Ihren Zähnen, nachdem Sie das Fruchtfleisch gekaut haben. Ihre Backenzähne eignen sich besser zum Schleifen. Laut dem Buch "Cancer: The Complete Recovery Guide" werden die Traubenkernnährstoffe besser von Ihrem Körper aufgenommen, wenn Sie sie kauen, anstatt sie ganz zu schlucken.