Anschließen eines MacBook an einen Projektor

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 5 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Dezember 2024
Anonim
Anschließen eines MacBook an einen Projektor - Artikel
Anschließen eines MacBook an einen Projektor - Artikel

Inhalt

Das MacBook ist eine Reihe von Apple-Notebooks. Die Modelle 2009 und 2010 verfügen über einen Mini-DVI-Anschluss. Mit diesem Anschluss und einem geeigneten Videokabel können Sie Ihr MacBook an einen digitalen Projektor anschließen. Nachdem die Verbindung zwischen dem MacBook und dem Projektor hergestellt wurde, werden die Bildschirme beider Geräte synchronisiert, so dass der Inhalt des MacBook-Bildschirms auf dem Projektor angezeigt wird.


Anweisungen

Schließen Sie Ihr MacBook an einen digitalen Projektor an (Projektor bereit für Präsentationsbild von Dmitry Goygel-Sokol von Fotolia.com)
  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Projektor und Ihr MacBook an eine Stromquelle angeschlossen sind.

  2. Schließen Sie den Mini-DVI-Adapter an den entsprechenden Anschluss an der Seite Ihres MacBook an.

  3. Schließen Sie ein Ende des VGA-Kabels an den Mini-DVI-Adapter und das andere Ende an den VGA-Anschluss des Projektors an.

  4. Klicken Sie auf das Apple-Symbol in der oberen linken Ecke Ihres MacBook-Bildschirms und wählen Sie '' Systemeinstellungen ''.

  5. Gehen Sie zur Systemsteuerung '' Displays '' unter der Überschrift '' Hardware ''.


  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Displays erkennen", um die MacBook-Bilder mit dem Projektor zu synchronisieren. Wenn das Bild nicht angezeigt wird, drücken Sie die Taste '' Source '' am Projektor, bis Sie die Option '' Computer '' oder '' VGA '' erreichen.

Was du brauchst

  • MacBook
  • Digitalprojektor
  • VGA-Kabel
  • Mini-DVI-zu-VGA-Kabel