Inhalt
Die Unterseite des Sofas hat Stützstreifen, die genagelt sind, um den Rahmen und die Federn oder den Schaum zu halten. Wenn die Streifen zerrissen oder abgenutzt sind, kann sich das Sofa verbiegen oder das Gleichgewicht verlieren. Reparieren Sie die Gurte, um die Unterstützung Ihres Sofas zu verbessern.
Schritt 1
Drehen Sie das Sofa auf die Seite. Entfernen Sie mit dem Klammerentferner die Heftklammern, mit denen der Liner befestigt ist. Entfernen Sie den Liner, um die Streifen freizulegen.
Schritt 2
Wenn die Streifen zerrissen oder abgenutzt sind, entfernen Sie alle, indem Sie die Heftklammern mit dem Entferner entfernen. Wenn an den Streifen Federn angebracht sind, trennen Sie die Verbindung und entfernen Sie die Streifen. Überspringen Sie diesen Schritt, wenn die Streifen nicht gerissen sind, sondern nur verstärkt werden müssen.
Schritt 3
Beginnen Sie am Ende des Sofas und heften Sie den Streifen an ein Ende des Sofas. Dehnen Sie den Gurt auf die gegenüberliegende Seite. Halten Sie den Gurt mit den Spitzen auf der Trage fest, dehnen Sie ihn und heften Sie ihn auf das Sofa. Schneiden Sie den Streifen ca. 0,5 cm nach den Clips ab.
Schritt 4
Wiederholen Sie Schritt 3 und legen Sie alle 5 cm oder 7 cm weitere Streifen in die gleiche Richtung. Wenn Sie das Ende erreicht haben, führen Sie die Streifen senkrecht durch und weben Sie zwischen den vorherigen Streifen.
Schritt 5
Wenn Sie mit dem Einlegen der Streifen fertig sind, schneiden Sie den Überschuss bei Bedarf ab. Heften Sie das Futter wieder auf das Sofa, um die Träger zu bedecken und fertig zu stellen.