Wie man eine Hummerfalle baut

Autor: Ellen Moore
Erstelldatum: 15 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
Mit dieser Mausefalle fängst du sie alle LEBENDIG
Video: Mit dieser Mausefalle fängst du sie alle LEBENDIG

Inhalt

Um eine Hummerfalle zu bauen, wird ein trichterförmiges Netz in einem Rahmen verwendet. Wenn der Hummer den Köder in der Falle sieht, dreht er sich rückwärts durch den Trichter und zieht seine Krallen gegen den Körper zurück, um ihn zu passieren. Der Trichter funktioniert jedoch in der Falle nicht auf die gleiche Weise. Der Hummer steckt fest, bis jemand ihn herausnimmt. Sie können eine Hummerfalle zu Hause machen.

Schritt 1

Hämmern Sie die beiden Nägel in eine Wand, die der Brusthöhe entspricht und 10 cm voneinander entfernt ist.

Schritt 2

Binden Sie den Faden an den Haken des Netzhakens und wickeln Sie ihn um die Kerbe auf der Rückseite und auf der gegenüberliegenden Seite des Hakens. Bringen Sie es zurück in die Kerbe und wiederholen Sie das Muster. Dies bildet eine Acht, die sich an der Kerbe halbiert. Schneiden Sie den Faden mit einer Schere ab, wenn der Haken voll ist.


Schritt 3

Binden Sie ein Ende des Drahtes an den Draht, der zwischen den Nägeln in der Nähe des Nagels links hängt. Schieben Sie den Haken hinter den hängenden Faden über und um die Vorderseite und bilden Sie eine Schlaufe.

Schritt 4

Halten Sie die Schleife mit Ihrer nicht dominanten Hand. Führen Sie den Haken durch die Schlaufe, um einen Knoten zu bilden. Schieben Sie den Knoten nach links, so dass er etwa 2,5 cm vom ersten Knoten entfernt ist. Wiederholen Sie dies auf der anderen Seite des aufgehängten Seils.

Schritt 5

Entfernen Sie die hängende Schnur von beiden Nägeln und binden Sie die Enden zu einem Kreis zusammen. Hängen Sie den Kreis an einen Nagel.

Schritt 6

Halten Sie die Standard-Johansson-Blockbox unter die letzte Schleife der ersten Reihe. Führen Sie den Haken vor die Blockbox und wickeln Sie ihn zwischen die Box und die beiden Mittelfinger Ihrer nicht dominanten Hand.

Schritt 7

Führen Sie die Nadel durch die letzte Schlaufe des vorherigen Fadens und zurück um die Vorderseite des Blockkastens. Nehmen Sie die Schnur mit dem Daumen der nicht dominanten Hand. Wickeln Sie eine zweite Schlaufe um den Zeigefinger der nicht dominanten Hand und ziehen Sie die Schnur hinter den Block. Drücken Sie unten die Nadel vor dem Indikator durch die Schlaufe, die Ihre Mittelfinger bilden.


Schritt 8

Führen Sie die Nadel hinter Ihren Zeigefinger und dann durch die zweite Schlaufe um Ihren Zeigefinger. Wischen Sie mit dem kleinen Finger Ihrer nicht dominanten Hand, um die geformte Schlaufe zu fangen und den Knoten festzuhalten. Lassen Sie Ihre Mittelfinger und dann Ihren Zeigefinger los, wenn Sie an der Schnur ziehen. Lassen Sie zum Schluss Ihren kleinen Finger los und ziehen Sie den Knoten fest.

Schritt 9

Wiederholen Sie dies um den gesamten Kreis.

Schritt 10

Schnüren Sie am Ende der nächsten Reihe zwei Schlaufen zusammen. Reduzieren Sie die Größe des Kreises weiter mit einer Schleife, sodass sich der Kreis bis zu einer Öffnung von 15 cm erstreckt. Schneiden Sie den Draht.