Wie man eine natürliche Kohlenschmiede baut

Autor: Ellen Moore
Erstelldatum: 16 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 23 November 2024
Anonim
Wie man eine natürliche Kohlenschmiede baut - Leben
Wie man eine natürliche Kohlenschmiede baut - Leben

Durch den Bau und die Verwendung einer natürlichen Kohlenschmiede lernen Sie, mit der Geschichte zu arbeiten. Sie werden das Metall auf die gleiche Weise manipulieren, wie es Schmiede vor Hunderten von Jahren getan haben. Kohle ist dicht und brennbar und erzeugt starke Wärme. Dieser fossile Brennstoff erwärmt sich genug, um Metall zu schmelzen und bestimmte Arten von Eisen zu erweichen, die mit Schmiedewerkzeugen geformt werden sollen. Sie können Ihre eigene Schmiede auf einer Metall- oder Betonoberfläche bauen. Sie können es auf einer Bank oder auf einem alten Grill oder auf zwei nebeneinander angeordneten Blöcken oder auf einem Betonboden platzieren.

Legen Sie ein Fundament aus zwei feuerfesten Steinen von 30,48 cm x 30,48 cm x 10,16 cm (oder einer ähnlichen Größe) nebeneinander. Sie können auch feuerfeste Steine ​​mit einer Länge von 5,08 cm verwenden. Diese werden nebeneinander platziert, um den Boden der Schmiede zu bilden.

Platzieren Sie zwei feuerfeste Steine ​​von 30,48 cm x 30,48 cm x 10,16 cm am Ende der parallelen Enden des Fundaments und bilden Sie zwei vertikale Seiten des Schmiedekörpers. Sie wissen, dass in der Mitte der Schmiede ein Abstand von 30,48 x 40,64 cm vorhanden sein muss.


Schneiden Sie zwei feuerfeste Steine ​​von 30,48 cm x 30,48 cm und 10,16 cm mit einer Mauerwerksäge oder einer Stichsäge auf eine Größe von 20,32 cm Breite, 30,48 cm Höhe und 20 Zoll , 32 cm breit und am Ende zwischen den beiden Seitenwänden der feuerfesten Steine, die Sie am Ende platziert haben, anbringen. Dies wird die Rückseite der Schmiede bilden.

Legen Sie einen weiteren feuerfesten Ziegelstein von 30,48 cm x 30,48 cm und 10,16 cm oben auf diese drei Seiten, um das Schmiededach zu bilden. Wenn Sie möchten, können Sie einen weiteren feuerfesten Stein darauf legen, um die Wärmespeicherung zu erhöhen. Dies ist jedoch nicht erforderlich.

Machen Sie ein 2-Zoll-Loch in die Seite der Schmiede, direkt durch den Ziegel. Dies gilt für den Balg und lässt Luft in die Schmiede gelangen. Vielleicht möchten Sie die Schmiede zerlegen, um dieses Loch zu machen. Falls gewünscht, bauen Sie die Schmiede wie in den Schritten 1 bis 3 beschrieben wieder zusammen. Legen Sie ein Eisen- oder Bleirohr mit einem Durchmesser von 5,08 cm in dieses Loch und positionieren Sie den manuellen Balg auf dem Rohr. Sie werden den Balg so bedienen, dass er Luft durch das Rohr drückt.


Installieren Sie einen Asche- oder Kohlensammler in der Schmiede. Positionieren Sie es nur zwischen den beiden Wänden so, dass es sich unten rechts neben den feuerfesten Steinen befindet. Sie werden eine kleine Menge Feuerzeuge in diesen Holzkohle-Sammler legen, um Ihr Feuer zu entfachen.

Schneiden Sie zwei feuerfeste Steine ​​von 30,48 cm x 30,48 cm und 10,16 cm in zwei Stücke von 30,48 cm x 15,24 cm x 10,16 cm. Dann schneiden Sie beide in Stücke von 20,32 cm x 30,48 cm x 10,16 cm und platzieren Sie sie am Ende an der Stelle zwischen den beiden Seiten, die den vorderen Teil der Schmiede bilden. Es ist dasselbe, was Sie in Schritt 3 auf der Rückseite der Schmiede getan haben, außer dass diese Steine ​​in zwei Hälften geschnitten werden, um eine Öffnung zu schaffen, durch die Sie das zu schmelzende Metall einsetzen.