So erstellen Sie einen Fotostream in Photoshop

Autor: John Pratt
Erstelldatum: 10 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 19 Kann 2024
Anonim
SO hebt ihr eure Kompaktkamera 📸😱 auf ein GANZ NEUES LEVEL !!!
Video: SO hebt ihr eure Kompaktkamera 📸😱 auf ein GANZ NEUES LEVEL !!!

Inhalt

Eine Folge von Fotos ist eine Serie von Bildern, die dasselbe Objekt in verschiedenen Positionen zeigen und eine fortlaufende Bewegung simulieren, z. B. das Werfen eines Balls oder das Öffnen einer Blume. Sequenzen zeigen Bewegung, daher werden Alltagsereignisse nicht häufig verwendet, es sei denn, sie werden von Dritten manipuliert, um die Position des Fotos zu ändern. Um ein Foto zu erstellen, müssen Sie zunächst mehrere Fotos aufnehmen, die in Adobe Photoshop nebeneinander "zusammengefügt" werden können, um eine Sequenz zu bilden.


Anweisungen

Adobe Photoshop-Optionsleiste (Photos.com/Photos.com/Getty Images)
  1. Machen Sie Fotos nacheinander und wählen Sie ein Thema, das unterwegs aufgenommen werden kann. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kamera mit hoher Geschwindigkeit mehrere Bilder aufnehmen kann, wenn Sie ein sich schnell bewegendes Objekt verwenden, z. B. einen Baseballschläger. Für langsame Sequenzen, z. B. wenn eine Person aus einem Auto kommt, kann eine langsamere Kamera verwendet werden. Die Positionierung der Kamera kann jedoch erforderlich sein. Die meisten Sequenzen bestehen aus mindestens drei und höchstens aus fünf Fotos. Stellen Sie sicher, dass Sie zahlreiche Fotos machen, damit Sie bei der Qualitätskontrolle eine Auswahl treffen können.

  2. Zeigen Sie Ihre Fotos in einem Foto-Viewer an, z. B. Windows. Auf diese Weise können Sie die für die Bewegungssequenz zu verwendenden Fotos anzeigen und auswählen. Wählen Sie drei bis fünf Fotos aus, die eine Sequenz zeigen sollen, vielleicht den Ball in der Hand, die Hände erhoben und schließlich leere Hände, während der Ball durch die Luft fliegt. Sie möchten, dass das Bild so aussieht, als bewege es sich von links nach rechts. Wählen Sie Bilder aus, die in Zoom und Bild konsistent sind.


  3. Öffnen Sie Ihre ausgewählten Fotos in Adobe Photoshop und nehmen Sie die erforderlichen Bearbeitungen oder Beschneidungen vor. Die Fotos müssen den gleichen Kontrast haben und nicht dunkler oder heller als die anderen sein. Wenn es einen Unterschied zwischen der Helligkeit gibt, passen Sie die Helligkeit und den Kontrast des Menüs "Bild / Einstellungen" an.

  4. Erstellen Sie eine Leinwand, die groß genug ist, um die Breite von drei oder fünf Fotos anzupassen. Am einfachsten ist es, indem Sie zunächst das erste Bild auswählen und auf "Kopieren" klicken - im Menü "Bearbeiten". Wählen Sie "Neu" aus dem Menü "Datei". Daraufhin wird ein Dialogfeld auf dem Bildschirm angezeigt, in dem Sie nach der gewünschten Größe für den neuen Bildschirm gefragt werden. Die Zahl, die sich bereits in den Abmessungen befindet, ist die genaue Größe des neu kopierten Bildes. Um die richtige Bildschirmgröße zu erstellen, vergrößern Sie die Breite um das Dreifache des Werts, der sich bereits im Feld befindet. Wenn Sie einen Rahmen zwischen den Fotos in der Sequenz hinzufügen möchten, fügen Sie einen zusätzlichen Betrag (20 bis 40 Pixel) hinzu, je nachdem, wie breit der Rahmen sein soll. Klicken Sie auf "Ok" und ein neuer Bildschirm wird erstellt.


  5. Fügen Sie das erste Foto ein und fahren Sie mit dem Rest fort. Kopieren Sie den Bildschirm und fügen Sie ihn ein. Passen Sie sie in der Reihenfolge an, mit oder ohne Leerzeichen. Wenn Sie die Fotos an der gewünschten Stelle eingestellt haben, wählen Sie die Registerkarte "Ebene" und blättern Sie nach unten, um "Bild abflachen" zu wählen. Dadurch wird das Foto in ein einzelnes Bild komprimiert.

Was du brauchst

  • Photoshop