So erstellen Sie einen Besen- und Wischstand

Autor: Christy White
Erstelldatum: 8 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 14 Kann 2024
Anonim
So erstellen Sie einen Besen- und Wischstand - Artikel
So erstellen Sie einen Besen- und Wischstand - Artikel

Inhalt

Mops und Besen sind in jedem Haushalt unverzichtbar, da sie zur Reinigung von Fußböden aller Art beitragen, von Steinen über Holz bis hin zu Zement. Wenn sie jedoch nicht verwendet werden, können sie Platz beanspruchen. Wenn Besen sie auf ihrer Basis stehen lassen, können sich die Borsten verformen und werden weniger effizient. Die Lösung besteht darin, diese Objekte zu unterstützen. Sie halten den Besen und Wischmops aus dem Weg, bis sie gebraucht werden, und verlängern die Lebensdauer des Besens.


Anweisungen

Machen Sie einen Halter für Besen und Mops (Jupiterimages / Polka Dot / Getty Images)
  1. Kaufen oder finden Sie ein Scharnier, das mindestens 12 cm lang ist. Ein Rudergelenk sieht aus wie zwei gleichschenklige Dreiecke, die an den Basen befestigt sind. Es muss nicht neu sein. Sie können eine, die Sie finden, um das Haus herum oder eine Tür oder ein Tor verwenden, die nicht verwendet wird.

  2. Verwenden Sie den Bohrer oder Locher, um ein Loch herzustellen, das etwas größer ist als der Durchmesser des Griffs des Besens oder Mops an einem der Dreiecke des Scharniers. Tragen Sie bei diesem Schritt den richtigen Augenschutz.

  3. Hängen Sie den Ständer an der gewählten Stelle an die Wand. Befestigen Sie das Scharnier so an der Wand, dass die Spitze des Dreiecks ohne Loch nach oben und die andere nach unten zeigt.


  4. Setzen Sie den Besen oder Mopp so in die Halterung, dass die Basis nach oben zeigt.

Wie

  • Sie können dem Support Ihre eigenen Details hinzufügen. Die Spitze des unteren Dreiecks kann so geschnitten werden, dass sie flach und nicht spitz ist. Sie können den Boden des Scharniers auch mit einer Zange falten, so dass die Spitze die Wand berührt, wenn der Halter nicht verwendet wird.

Was du brauchst

  • Ruderscharnier 12 cm oder mehr
  • Bohrer
  • Bohren
  • Metalllocher (optional)
  • Schrauben