Inhalt
Ein guter Bart kann Ihren Stil verstärken, die Struktur Ihres Gesichts ergänzen oder Ihrem Look mehr Attraktivität verleihen, aber die Entscheidung, einen Bart zu behalten, ist die Verantwortung, ihn zu behandeln und zu pflegen, damit er nicht grob und rebellisch wird. Es ist möglich, einen weichen und glatten Bart zu erhalten, indem verschiedene Produkte mit einfachem Zugang und Behandlungstechniken verwendet werden, die das Aussehen und die Textur verbessern.
Anweisungen
Mit der nötigen Sorgfalt kann Ihr grober und rebellischer Bart weich und geschmeidig sein. (Thinkstock / Comstock / Getty Images)-
Reiben Sie eine Portion von der Größe einer Kokosnussölmünze in Ihren Bart, wenn dieser hart oder grob ist. Kokosöl hilft dabei, es zu mildern.
-
Zerdrücken Sie eine Orangenschale in einer Küchenmaschine oder Kaffeemühle und mischen Sie diese zu einer halben Tasse Milch. Tragen Sie das Produkt auf den Bart auf und lassen Sie es ca. 40 Minuten stehen, bevor Sie es abspülen. Tragen Sie diese Mischung mehrmals in der Woche auf Ihr Gesicht auf, damit der Bart weich und seidig bleibt.
-
Verwenden Sie beim Baden Shampoo und Conditioner für den Bart. Bei regelmäßiger Anwendung wirkt der Bart gesünder, sauberer und glatter.
Wie
- Wenn Sie sich für eine Rasur entscheiden, spülen Sie Ihren Rasierer regelmäßig mit warmem Wasser aus. Dies verringert die Hautreizung, indem der Bart geschmeidig wird.
- Verwenden Sie keine Bartseife, um den Bart zu waschen, da er dadurch stumpf und hart wird.
- Trocknen Sie den Bart nach dem Waschen oder Spülen mit einem Handtuch. Verwenden Sie keinen Haartrockner, da er bei Gesichtshaut streng ist.
- Verwenden Sie einen Kamm mit breiten Zähnen, um den Bart zu lösen.
Was du brauchst
- Kokosnussöl
- Orangenschale
- 1/2 Tasse Milch
- Shampoo
- Conditioner