Inhalt
Wenn Ihre Matratze in der Mitte zu weich ist, haben Sie möglicherweise Schlafstörungen. Ein Bett, das nicht fest genug ist, kann auch Schmerzen im Rücken oder in anderen Körperteilen verursachen. Wenn es in der Mitte durchhängt, machen Sie Schritte, um es fester zu machen, bevor Sie eine neue Matratze kaufen.
Schritt 1
Nehmen Sie die Matratze und die Box vom Bett.
Schritt 2
Überprüfen Sie die Struktur des Bettes, um sicherzustellen, dass es richtig montiert wurde und alle Schrauben fest angezogen waren. Wenn Sie ein Queensize- oder Kingsize-Bett haben, sollte es Stützfüße in der Mitte haben. Wenn es keine Probleme mit der Struktur gibt, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Schritt 3
Überprüfen Sie die Box. Legen Sie es auf den Boden und legen Sie sich darauf. Es sollte unter dir fest bleiben.
Schritt 4
Stellen Sie die Box wieder auf den Rahmen.
Schritt 5
Legen Sie ein 1 cm dickes Stück Sperrholz auf die Schachtel. Stellen Sie sicher, dass das Holz die gleiche Größe hat wie es ist - nicht mehr als 1 Zoll kleiner. Lassen Sie die Ecken des Holzes nicht herauskommen. Verwenden Sie ein Stück Holz für kleine Betten und zwei Stück für große Betten - Queen-Size oder größer. Wenn Sie zwei Holzstücke verwenden, um die Box abzudecken, platzieren Sie sie horizontal, damit sie nicht von oben nach unten im Bett verlaufen. Dies bietet eine bessere Unterstützung.
Schritt 6
Legen Sie die Matratze wieder auf das Bett und richten Sie sie gerade aus. Wenn Sie der Meinung sind, dass dies in der Mitte nicht fester geworden ist, müssen Sie die Matratze und / oder die Box austauschen.