Inhalt
Bei Mario Kart Wii unterscheidet sich der Unterschied zwischen manueller und automatischer Kupplung grundlegend von anderen Rennspielen. "Manuell" bezieht sich auf manuelles Schleudern, ein Mittel, mit dem Sie eine bessere Kontrolle über Ihren Einkaufswagen behalten. Halten Sie einfach die "Power Slide" -Taste gedrückt, um durch die Kurven zu gleiten. Wenn Sie sich für ein automatisches Fahrzeug entscheiden, rutschen Sie, ohne den Driftknopf verwenden zu müssen. Auf diese Weise können Sie jedoch nicht die Miniturbos nutzen, bei denen es sich um kleine Geschwindigkeitssteigerungen handelt, die Ihnen helfen und die bei jeder Schicht erfasst werden können. Lesen Sie weiter, um zu lernen, wie Sie diese Turbos beherrschen.
Schritt 1
Starten Sie jede Art von Rennen. Wählen Sie bei der Auswahl von Charakteren und Autos das manuelle Schleudern.
Schritt 2
Fahren Sie durch die Rennstrecke bis zur ersten Kurve. Halten Sie während der Vorbereitung der Kurve die Taste "B" am unteren Rand des "Wii-Rads" gedrückt. Ihr Wagen springt ein wenig und rutscht dann, wenn Sie das "Wii-Rad" drehen, um die Kurve zu machen.
Schritt 3
Achten Sie auf die Funken, die aus der Rückseite Ihres Wagens austreten. Wenn Sie blaue Funken sehen, bedeutet dies, dass Sie die Taste "B" lange genug gedrückt haben, um einen Mini-Turbo zu erzeugen. Wenn Sie ein Motorrad fahren, ist dies der größte Geschwindigkeitsschub, den Sie durch Schleudern erhalten. Wenn Sie jedoch ein Kart fahren, können Sie "B" noch länger gedrückt halten, bis sich die Funken von blau nach gelb ändern. Die gelben Funken zeigen ein überladenes Miniturbo an.
Schritt 4
Lassen Sie den Knopf B los, während Funken aus dem Wagen kommen, um das Miniturbo zu aktivieren. Schauen Sie sich Ihre Richtung und die anderen Läufer um Sie herum an, da die zusätzliche Geschwindigkeit die Kontrolle Ihres Fahrzeugs erschwert.