So deaktivieren Sie das GPS-System in einem Auto

Autor: Vivian Patrick
Erstelldatum: 12 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 8 Kann 2024
Anonim
Wenn du das auf deinem Auto siehst, fass es nicht an und hol Hilfe!
Video: Wenn du das auf deinem Auto siehst, fass es nicht an und hol Hilfe!

Inhalt

Ab 2011 sind in vielen neuen Fahrzeugen integrierte GPS-Tracking-Systeme installiert. Das GPS-Tracking-System verfolgt Ihren Standort und ermöglicht die Navigation von Straße zu Straße zu Ihrem gewünschten Ziel. Dies ist ein Service von Unternehmen wie OnStar. Um das GPS-Tracking-System zu deaktivieren, müssen Sie das Informations- und Kommunikationsmodul des Fahrzeugs deaktivieren, das von OnStar darauf installiert wurde.

Schritt 1

Wenden Sie sich an OnStar oder den Dienstanbieter, kündigen Sie Ihr Abonnement oder fordern Sie die Deaktivierung der GPS-Navigation an.

Schritt 2

Deaktivieren Sie das GPS-System manuell, wenn Sie es nur vorübergehend deaktivieren möchten. Stecken Sie den Autoschlüssel in das Schloss Ihres Kofferraums. Drehen Sie den Schlüssel, um die Verriegelung zu lösen.

Schritt 3

Entfernen Sie die Abdeckung, die sich auf dem Kofferraumboden befindet, und suchen Sie die Schwellerplatte.


Schritt 4

Schrauben Sie die vier hinteren Laderhalter auf der Schwellerplatte mit dem Schraubendreher ab.

Schritt 5

Ziehen Sie die Karte mit beiden Händen nach oben. Bewahren Sie es an einem sicheren Ort auf.

Schritt 6

Trennen Sie mit dem Schraubendreher die Laststützen auf der rechten Seite, die sich an der Seite des Fahrzeugs und unten rechts an der Verkleidung befindet.

Schritt 7

Ziehen Sie die Verkleidung mit beiden Händen heraus, so dass das Steuermodul des Fahrzeugs frei liegt. Sie müssen die Seitenwand nicht vollständig entfernen.

Schritt 8

Suchen Sie das Modul an der Seite. Es gibt drei nach unten gerichtete Anschlüsse. Trennen Sie jeden Stecker.

Schritt 9

Bringen Sie die Seitenabdeckung wieder an und schrauben Sie die schwarzen Laderaumhalter fest. Setzen Sie die Schwellerplatte wieder ein und stellen Sie sicher, dass die Schlitzlöcher mit der Unterseite der Platte ausgerichtet sind. Setzen Sie die Laststützen ein und schrauben Sie sie fest.