Wie erstelle ich ein Bauchband?

Autor: Mark Sanchez
Erstelldatum: 27 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 23 November 2024
Anonim
Animierte, responsive Bauchbinden in Premiere Pro CC 2019 erstellen (Tutorial, german)
Video: Animierte, responsive Bauchbinden in Premiere Pro CC 2019 erstellen (Tutorial, german)

Inhalt

In den frühen Stadien der Schwangerschaft sollten Sie möglichst viel eigene Kleidung tragen. Dies ist zwar kein so großes Problem mit den Hemden, während sich der Bauch ausdehnt und es immer schwieriger wird, die Hose zu schließen. Ein Bauchband ist ein leicht zu handhabendes Zubehörteil, mit dem Sie die Lebensdauer Ihrer Hose verlängern können, während Sie Ihren Bauch ausdehnen. Anstatt die Hose dazu zu zwingen, sich über den Bauch zu schließen, schließt das Bauchband über den Knopf oder gleitet über die Hose und hält sie offen, während Sie Strumpfhosen erscheinen.


Anweisungen

Das Ankleiden längerer Hemden verbirgt das Bauchband (schwangeres Bild von AGphotographer von Fotolia.com)

    Erforderliche Materialien

  1. Wählen Sie eine elastische Nylonrolle mit einer Breite von ca. 4 cm. 11cm messen und abschneiden. Drehen Sie die Enden vorsichtig nach unten, damit sie nicht reißen.

    Nylon-Gummiband ist eines der Materialien, die zum Aufbau eines Bauchbandes benötigt werden (Thomas Northcut / Fotodisc / Getty Images)
  2. Nähen Sie einen Schiebeknopf an einem Ende des Nylonstreifens. Stellen Sie vor dem Nähen des Knopfes sicher, dass er durch den Knopf an Ihrer Hose gleiten kann. Nähen Sie den Knopf oder schieben Sie ihn etwa 2 cm vom Rand des Streifens.


    Schneiden Sie das Nylon vorsichtig ab (Jupiterimages / Polka Dot / Getty Images)
  3. Schneiden Sie ein Loch in die gegenüberliegende Seite des Knopfes Ihrer Hose, so dass das Nylon hindurchgeht. Um sicherzugehen, dass Sie ein Loch in der richtigen Größe schneiden, platzieren Sie das Nylon unter dem Knopf an Ihrer Hose und markieren Sie die Länge. Schneiden Sie es mit einem Messer. Nähen Sie die Enden des Lochs so, dass es weiter reißt und sich erweitert. Wenn die Hose am Ende eines Knopfes eine Schließe hat, drehen Sie den Nylonriemen und nageln Sie ihn in die Schließe, anstatt ein Loch zu schneiden.

    Messen Sie den Nylonstreifen und schneiden Sie ihn vorsichtig ab (Creatas / Creatas / Getty Images)
  4. Finden Sie einen Stoff, der Ihrer Hose am nächsten kommt. Um einen bestimmten Ton der Jeans anzupassen, müssen Sie möglicherweise Ihre Jeans mitbringen, wenn Sie den Stoff auswählen. Schneiden Sie den Stoff in Quadrate von 10 cm x 20 cm. Falten Sie die Kanten und säumen Sie ein wenig.


    Messen Sie die Hose und den Nylonstreifen sorgfältig, bevor Sie sie schneiden (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  5. Falten Sie die Oberseite des Stoffs in ein Quadrat, um eine Tasche zu bilden, die groß genug ist, um den Nylonstreifen aufzunehmen. Befestigen Sie es mit einer Nadel und nähen Sie die gesamte Länge mit einer Kordel ähnlich der Hose. Lassen Sie die Enden offen, damit Sie den Nylonstreifen vollständig über die Hose schieben können.

    Der Gürtel für Schwangere ist sehr nützlich. (Photos.com/PhotoObjects.net/Getty Images)
  6. Machen Sie separate Quadrate, indem Sie die Schritte 4 und 5 für jedes Hosenpaar ausführen, an das Sie das Bauchband anlegen möchten.

    Schwangere haben es schwer, geeignete Kleidung zu finden (Digital Vision / Digital Vision / Getty Images)

Wie

  • Die Abmessungen des Riemens und der Stoffquadrate können vergrößert oder verkleinert werden, je nachdem, wie viel Platz Ihre Hose für den Bauch benötigt

Was du brauchst

  • Elastisches Nylon
  • Ein Band
  • Eine Schere
  • Eine Nadel
  • Ein Draht
  • Knöpfe oder Schlösser
  • Ein bleistift
  • Ein Messer
  • Ein Stoff
  • Kiefern