So ermitteln Sie den Sex Ihres Babys im Ultraschall

Autor: Virginia Floyd
Erstelldatum: 13 August 2021
Aktualisierungsdatum: 15 Dezember 2024
Anonim
Welche Faktoren bei der Zeugung eines Jungen oder eines Mädchens eine Rolle spielen!
Video: Welche Faktoren bei der Zeugung eines Jungen oder eines Mädchens eine Rolle spielen!

Inhalt

Die regelmäßige Durchführung von Ultraschall ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Schwangerschaft, um die Gesundheit und Entwicklung Ihres Babys sicherzustellen. Eine der aufregendsten Zeiten in der Schwangerschaft ist das Erkennen des Geschlechts des Babys mit Ultraschall in einer Schwangerschaft zwischen 18 und 20 Wochen. An diesem Punkt Ihrer Schwangerschaft kann der Ultraschalltechniker Sexualorgane finden, die belegen, dass der Fötus ein Junge oder ein Mädchen ist. Es gibt verschiedene Dinge, die der Techniker prüfen wird, um das Geschlecht des Fötus zu beweisen.


Anweisungen

Ein männlicher Fötus zeigt einen Vorsprung zwischen den Beinen (Thinkstock / Comstock / Getty Images)
  1. Warten Sie, bis Sie mindestens 18 Wochen schwanger sind. Obwohl es möglich ist, die Sexualorgane des Babys vor dieser Zeit zu sehen, wird der meiste Ultraschall zur Erkennung von Sex zwischen 18 und 20 Wochen durchgeführt.

  2. Suchen Sie nach drei Linien zwischen den Beinen des Fötus. Weibliche Föten zeigen drei weiße Linien zwischen den Beinen, was das Vorhandensein einer Vagina und einer Vulva zeigt.

  3. Sehen Sie sich den Fötus unten an und suchen Sie nach zwei ovalen Kreisen mit einem kleinen Vorsprung in der Mitte, der auf einen männlichen Fötus hindeutet. Von der Seite aus gesehen kann ein männlicher Fötus bestimmt werden, wenn der Penis während der Zeit des Ultraschalls aufrecht steht.


  4. Wiederholen Sie den Ultraschall später, wenn das Ergebnis nicht eindeutig ist. Selbst wenn Sie die empfohlene Ultraschallzeit erwarten, befindet sich das Baby möglicherweise nicht in einer Position, in der Sie zwischen den Beinen sehen können. Markieren Sie in diesem Fall mindestens eine Woche später einen weiteren Ultraschall.

Wie

  • Informieren Sie Ihren Ultraschalltechniker rechtzeitig, wenn Sie das Geschlecht des Babys nicht wissen wollen. Der Techniker bittet Sie, Ihren Kopf zu wenden, wenn er Anzeichen männlicher oder weiblicher Sexualorgane sieht, und behält die Informationen für Sie.