Wie man ein weinendes Mädchen im Anime zeichnet

Autor: Robert Doyle
Erstelldatum: 15 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 8 Kann 2024
Anonim
Wie man ein weinendes Mädchen im Anime zeichnet - Leben
Wie man ein weinendes Mädchen im Anime zeichnet - Leben

Inhalt

Anime-Ausdrücke sind übertrieben, um Humor und Gedanken zu beschreiben. Wut wird durch die Augen ausgedrückt und ein Venenfleck im Gesicht steht für Irritation oder Wut. Ein ungewöhnlicher Ausdruck im Westen ist die Nase eines blutenden Mannes, um Liebe auszudrücken, und ein verlegener Anime-Charakter wird überschüssigen Schweiß aus seinem Körper bekommen. Weinen drückt sich in Tränen und zusammengekniffenen Augen aus. Tränen sollten entweder über dein Gesicht laufen oder zur Seite deines Gesichts fliegen.

Schritt 1

Skizzieren Sie eine Aktionslinie, um die Aktion eines weinenden Mädchens darzustellen. Wenn das Mädchen beispielsweise sitzt, sollte die Aktionslinie als Vertikale für den oberen Teil des Körpers beginnen und sich dann horizontal in die Sitzposition und zurück in die Vertikale entlang der Beine krümmen.

Schritt 2

Fügen Sie Grundformen hinzu, um die Körperteile des Mädchens als ovale Form für Kopf, Rumpf und Hüften darzustellen. (Referenz 1)


Schritt 3

Zeichnen Sie Kreise für die Gelenke wie Ellbogen, Hände und Füße.

Schritt 4

Zeichnen Sie den Mund als ovale Form, um einen offenen Mund darzustellen, oder als umgedrehtes U, um Traurigkeit darzustellen.

Schritt 5

Zeichnen Sie nach oben geneigte Augen und Augenbrauen.

Schritt 6

Erstellen Sie kleine Kreise, die Tränen darstellen, die aus Ihren Augen fliegen, oder zeichnen Sie ovale Linien, die von Ihren Augen fallen, um einen Tränenstrom darzustellen. (Referenzen 1 und 2)

Schritt 7

Fügen Sie Ihrer Körperform Definition und Detail hinzu.

Schritt 8

Zeichnen Sie die Haare des Mädchens als große Fläche und verwenden Sie eine zweite Form, um einen Pferdeschwanz zu erstellen.

Schritt 9

Verstärken Sie die Linien mit einem schwarzen Stift und löschen Sie die Grundlinien sowie die Aktionslinie und die ovalen Formen.