So desinfizieren Sie ein Armband

Autor: Robert Doyle
Erstelldatum: 16 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 15 November 2024
Anonim
Enstore/ Desinfektionsmittel Armband Anleitung
Video: Enstore/ Desinfektionsmittel Armband Anleitung

Inhalt

Jede Art von Armband aus Stoff, Leder oder Metall kann das Handgelenk ins Schwitzen bringen, was einen unangenehmen Geruch erzeugt. Es ist einfach, Metallteile zu desinfizieren, indem Sie sie mit Wasser und Seife oder einem Schmuckreiniger reinigen. Stoff und Leder absorbieren jedoch Gerüche und sind schwieriger zu reinigen. Es gibt jedoch eine einfache Möglichkeit, sie zu desinfizieren, ohne die Oberfläche zu benetzen.

Schritt 1

Streuen Sie etwas Backpulver in eine kleine Plastiktüte. Prüfen Sie, ob der Beutel versiegelt werden kann oder einfach mit einem Knoten oder Draht versiegelt werden kann.

Schritt 2

Legen Sie das Armband in die Tasche, schließen Sie es und lassen Sie es dort über Nacht. Backpulver wird häufig zum Waschen von Kleidung verwendet, um den pH-Wert zu neutralisieren und unerwünschte Gerüche zu entfernen.

Schritt 3

Nehmen Sie das Armband aus der Tasche und riechen Sie daran. Wenn es immer noch einen sehr schlechten Geruch hat, müssen Sie möglicherweise noch eine Nacht in der Tasche bleiben. Wenn der Geruch wirklich schlecht ist, legen Sie ihn in die Waschmaschine oder legen Sie ihn in warmes Wasser und Reinigungsmittel. Führen Sie die Schritte 1 und 2 aus, um zwischen den Wäschen zu reinigen.Für Lederarmbänder mit einem sehr starken Geruch fahren Sie mit Schritt 4 fort.


Schritt 4

Mischen Sie gleiche Mengen destillierten Essigs und Leinsamenöls. Reiben Sie die Mischung mit einem fusselfreien Tuch auf das Leder und wischen Sie sie anschließend mit einem sauberen, trockenen Tuch ab. Dadurch wird das Leder gereinigt. Wiederholen Sie die Schritte 1 und 2, um zwischen den Reinigungen zu desinfizieren.