Inhalt
Eine speziell für Motorradfahrer gefertigte Jacke bringt viele Vorteile. Diese Jacken sind schwer, ohne sperrig zu sein und schützen vor Wind, Kälte und Niederschlag. Um das Beste aus einer Motorradjacke herauszuholen, ist es wichtig, dass Sie die richtige Größe tragen.
Schritt 1
Holen Sie sich eine Tabelle mit Motorradjackengrößen von der Firma oder dem Geschäft, in dem Sie sie kaufen möchten.
Schritt 2
Verwenden Sie das Maßband, um die Größe Ihrer Brust oder Brust zu bestimmen. Wickeln Sie das Klebeband um den Körper auf der Brust und ziehen Sie die Enden in einer bequemen Passform zusammen, die weder zu eng noch zu locker ist. Sehen Sie sich die Messung in Zentimetern an und notieren Sie sie auf einem Blatt Papier.
Schritt 3
Messen und notieren Sie Ihre Taillenmaße auf die gleiche Weise.Verwechseln Sie die Taille nicht mit den Hüften: Messen Sie in der Höhe (oder knapp über) dem Nabel, um die Taille zu messen.
Schritt 4
Legen Sie das Klebeband über Ihre Schulter und ziehen Sie es an Ihr Handgelenk, um die Größe der Ärmel zu bestimmen. Schreiben Sie es mit den anderen Maßnahmen auf.
Schritt 5
Verwenden Sie die mit Anmerkungen versehenen Maße, um sie mit den Maßen in der Größentabelle für Ihre Nummer zu vergleichen. Männliche Größen werden normalerweise durch die Messung der Brust bestimmt. Wenn Ihre Brustgröße beispielsweise 96 cm beträgt, beträgt Ihre Nummer 38. Bei Frauen ist die Nummerierung unterschiedlich: PP für eine 78-cm-Brust; P für eine Büste von 84 cm bis 86 cm; M für eine Büste von 89 cm bis 91 cm; G Für eine Büste von 92 cm bis 94 cm; und GG für eine Büste von 101 cm bis 106 cm.