Inhalt
Reisen kann selbst für diejenigen, die nicht schwanger sind, ein Ärgernis sein, noch mehr, wenn Sie einen Bauch von 34 Wochen haben. Während Reisen für Personen, die bereits 36 Wochen alt sind, nicht empfohlen wird, ist Reisen mit 34 Wochen gut, jedoch nur, wenn dies vom Arzt genehmigt wurde. Auf Reisen kann es jedoch zu Beschwerden kommen. Mit sorgfältiger Vorbereitung können Sie Ihre Reise sicherer und einfacher machen. Wenn Sie einige zusätzliche Gegenstände verpacken und bei Bedarf um Hilfe bitten, können Sie in der 34. Schwangerschaftswoche bequem reisen.
Komfort
Eines der Dinge, über die Sie sich Sorgen machen sollten, ist der Komfort auf Reisen. Wenn Sie mit dem Auto oder Flugzeug reisen, kann ein längeres Sitzen bei einer Frau, die 34 Wochen schwanger ist, zu Beschwerden führen. Verwenden Sie zunächst Kompressionsstrümpfe, um den Blutdruck in Ihren Beinen zu erhöhen. Langes Sitzen kann dazu führen, dass Ihre Beine geschwollen sind und Schmerzen und Schwierigkeiten beim Gehen verursachen. Wählen Sie auch Ihren Sitzplatz im Flugzeug sorgfältig aus. Wählen Sie einen Sessel, den Sie anheben und das Badezimmer benutzen können, wann immer Sie möchten, und auch, um in der Kabine herumzulaufen, wenn Sie sich nicht wohl fühlen. Bringen Sie ein kleines aufblasbares Kissen auf Ihren Rücken, unter Ihre Beine, Ihren Bauch oder einen anderen Körperteil, der zusätzliche Unterstützung benötigt.
Snacks
Auf Reisen haben Sie möglicherweise zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit, eine ausgewogene Mahlzeit zu sich zu nehmen. Es ist wichtig, einige nahrhafte Snacks einzupacken, die Energie bringen. Probieren Sie Proteinriegel, Müsli, Trockenfrüchte oder Käsestreifen für einen schnellen Schub. Nutzen Sie Rastplätze oder Zwischenstopps, um etwas zu essen zu kaufen, und schämen Sie sich nicht, den Flugbegleiter über den Knopf anzurufen, um genügend Wasser für eine lange Reise zu garantieren.
Arzt
Wenn Sie nicht zu Hause oder alleine unterwegs sind, seien Sie vorsichtig und stellen Sie sicher, dass Sie überall medizinische Unterstützung erhalten. Informieren Sie Ihren Arzt über Ihre Reisepläne, und er kann Ihnen helfen, indem er Sie an ein Krankenhaus in der Nähe überweist, damit Sie bei Bedarf schnell dorthin gelangen können. Notieren Sie sich die Nummer und Adresse des nächstgelegenen Krankenhauses und bewahren Sie diese in Ihrer Brieftasche auf. Stellen Sie sicher, dass Sie immer ein Handy oder einen Pager haben, um bei Bedarf jemanden anzurufen. Und vergessen Sie nicht, den Flugbegleiter zu benachrichtigen, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie medizinische Hilfe benötigen. Sie werden versuchen, einen Rollstuhl an einem Flughafen zu bekommen und die nächste Hilfe zu finden.