Der Unterschied zwischen der Krähe und der Amsel

Autor: Robert Doyle
Erstelldatum: 23 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 22 Juni 2024
Anonim
Der Unterschied zwischen der Krähe und der Amsel - Leben
Der Unterschied zwischen der Krähe und der Amsel - Leben

Inhalt

Die Begriffe Krähe und Amsel beschreiben ganz unterschiedliche Vögel. Krähen sind große Vögel, von denen bekannt ist, dass sie fast alles fressen, von Regenwürmern und Insekten bis hin zu Müll und faulenden Kadavern. Der Name Amsel bezieht sich auf Singvögel aus zwei verschiedenen Familien. Amseln der Familie der Icteridae kommen auf der westlichen Hemisphäre vor, während Amseln der Familie der Turdidae auf der östlichen Hemisphäre vorkommen.

Amerikanische Krähe

Amerikanische Krähen sind groß wie alle Gattungen von Corvus und kommen in ganz Nordamerika vor. Sie haben dicke Hälse, gerade und starke Schnäbel und breite Flügel. Wenn sie fliegen, öffnen sich die Federn an den Enden der Flügel wie Finger. Sie sind extrem sozial und bilden manchmal Bands mit Millionen von Mitgliedern. Sie sind extrem intelligent, neugierig und lösen Probleme manchmal böswillig. Sie haben gesehen, wie sie Lebensmittel aus Mülleimern und Lebensmittelbehältern gestohlen haben. Sehr aggressiv erschrecken sie oft Reiher, Falken, Eulen und andere große Vögel. Sie kommen typischerweise in Wäldern, Wäldern und Feldern vor. Sie verstehen sich gut mit Menschen und sind auch auf Parkplätzen, Rasenflächen, Sportplätzen, Mülldeponien und anderen städtischen Orten zu finden.


Gemeinsame Krähe

Die gemeine Krähe ist ein weiterer großer schwarzer Vogel der Gattung Corvus. Es sieht aus wie andere Krähenarten, ist aber viel größer. Es kann die Größe eines Rotschwanzbussards erreichen. Die Federn an seinem dicken Hals sind falsch ausgerichtet, sein Schnabel ist scharf und sein Schwanz ist keilförmig. Es ist im Allgemeinen dünner als Krähen und hat dünnere, längere Flügel. Die fingerförmigen Federn an den Enden der Flügel sind ebenfalls dünner. Es ist kein sozialer Vogel wie Krähen und lebt normalerweise paarweise statt großer Herden. Der gemeine Rabe ist bekannt für seine Intelligenz und Fähigkeit, Probleme zu lösen. Er lebt in Wäldern, Wäldern, Wüsten, Tundren, Wiesen und Küstengebieten. Darüber hinaus lebt es in der Regel gut unter Menschen, aber es kommt häufiger in ländlichen Gebieten als in Städten vor.

Neue Welt Amseln

In Nordamerika ist Amsel der gebräuchliche Name für mehrere Vögel in der Familie der Icteridae. Einige Beispiele sind die gelbköpfige Amsel, die rotflügelige Amsel und die gelbäugige Amsel. Sie reisen normalerweise in Rudeln, außer während der Brutzeit. Viele Arten paaren sich mit mehreren Partnern. Dieses Verhalten variiert jedoch je nach Art und anderen Umständen. Zum Beispiel paart sich die männliche gelbäugige Amsel nur mit mehreren Weibchen, wenn es mehr Weibchen als Männchen gibt. Wenn andererseits die Anzahl der Männer und Frauen gleich ist, bleibt sie bei einem einzigen Partner. Ihre Herden können 5 Millionen Mitglieder umfassen und Ernten zerstören, während sie nach Nahrung suchen. Sie fressen jedoch mehrere Insekten, die für die Ernte schädlich sind.


Amseln der Alten Welt

In der östlichen Hemisphäre ist die Amsel der gebräuchliche Name für Arten der Turdidae-Familie, die in ganz Europa, Asien, Afrika, Neuseeland und Australien vorkommen. Männer haben schwarze Federn, gelbe oder orangefarbene Schnäbel, einen gelben Kreis um schwarze Augen und dunkle Beine. Frauen haben braune Federn, Schnäbel und dunkle Beine. Amseln kommen normalerweise in Gärten, Obstgärten, Weinbergen und Parks vor. Sie schädigen normalerweise die Vegetation, wenn sie nach Nahrungsmitteln wie Schnecken, Insekten, Spinnen, Früchten und Samen suchen.