Inhalt
Erwachsene Käferpullover können Pflanzenblätter und Stängeln ernsthaft schädigen. Auberginen, Pfeffer und Tomaten neigen besonders zur Zerstörung durch diese Insekten. In extremen Fällen kann es die Pflanzen töten und die Larven an den Wurzeln setzen. Spinat, Kartoffeln und Rettich sind auch Gemüse, das vom Käfer häufig betroffen ist. Der Käferfrosch ist klein und borke und hinterlässt kleine runde Löcher in den Blättern der Pflanzen. Behandeln Sie den Käfer-Frosch, bevor er Ihre Ernte beschädigt.
Anweisungen
Wespen sind die biologische Kontrolle von Käfer-Jumpern (Photos.com/Photos.com/Getty Images)-
Pflanzen Sie Radieschen oder chinesische Senfsamen als vorbeugende Maßnahme zwischen Ihrem Gemüse. Lassen Sie einen Abstand von 15 bis 30 cm. Der Käfer-Frosch mag diese Pflanze und wird sich an diesen Kulturen ernähren. Folglich wird das Gemüse vor Schäden bewahrt.
-
Bestimmen Sie vor Beginn der Behandlung den Schweregrad des Käfer-Spring-Befalls. Das bedeutet, dass Sie weniger drastische Methoden anwenden können, um Insekten zu beseitigen, wenn sie nicht weit verbreitet sind. Verwenden Sie gelbe Klebefallen (im Gartenfachhandel erhältlich), um zu überprüfen, ob die Käfer in Ihrer Plantage vorhanden sind. Sie werden sie auf Band gefangen sehen, wenn sie vorhanden sind.
-
Behandeln Sie den Boden um Ihre Ernten und kontrollieren Sie das Unkraut. Der Käfer-Frosch bringt seine Larven oft in sie, so dass Sie durch das Entfernen der Käfer eine Zunahme der Käferpopulation verhindern.
-
Schneiden Sie die Ernten älter, tot mit einer Schere oder einer Zange. Dadurch wird der Schutz der Käfer im Winter beseitigt und sie sterben einfach.
-
Tragen Sie ein Insektizid auf die Pflanzen auf. Im Allgemeinen sind diejenigen wirksam, die Pyrethroide oder Carbamate enthalten. Für biologische Kulturen können Sie Neemöl oder Insektizidseife verwenden. Beachten Sie jedoch, dass Untersuchungen der Universität von Vermont gezeigt haben, dass sie nicht sehr effektiv sind. Er erklärt, dass Spinosad zur Behandlung von Käferspringern angedeutet wurde, dass diese Produkte jedoch oft nicht wirksam sind.
-
Behandeln Sie die springenden Käfer mit einem biologischen Ansatz. Microctonus vittatae ist eine Wespenspezies, die dieses Insekt tötet. Die University of Minnesota sagt, dass Wespenlarven den weiblichen Käfer sterilisieren, während er sich in seinem Körper entwickelt, so dass es eine wirksame Methode der biologischen Bekämpfung sein könnte.
Wie
- Frühlingskäfer sind im Frühjahr stärker verbreitet. Beginnen Sie mit der Überprüfung, bevor die Saison beginnt, um sie nach ihrer Ankunft loszuwerden.
- Einige Beweise deuten darauf hin, dass die Nepeta-Pflanze, die auch als Kraut der Katze bekannt ist, die Käfer-Springer abstößt. Dies wird jedoch durch Untersuchungen nicht bestätigt.
Was du brauchst
- Klebefallen
- Unkrautbekämpfung
- Pflanzen von Radieschen
- Samen von chinesischem Senf
- Gartenschere und Zange
- Insektizid