Geek-Fußballstrategie

Autor: Virginia Floyd
Erstelldatum: 13 August 2021
Aktualisierungsdatum: 11 Dezember 2024
Anonim
Geek-Fußballstrategie - Artikel
Geek-Fußballstrategie - Artikel

Inhalt

Tischfußball, auch Tischfußball, Geek und andere Namen genannt, ist ein Spiel mit kleinen "Spielern" aus Holz oder Kunststoff, die durch die Verwendung von Wirbelstangen an den beiden längsten Seiten des Tisches gesteuert werden. Das Feld ist dem eines traditionellen Fußballspiels ähnlich, und viele der gleichen Strategien gelten auch für den Tischfußball.


Tischfußball hat viele Strategien gemeinsam mit dem traditionellen Fußball (Baby-Fuß Bild von Franco DI MEO von Fotolia.com)

Haltung

Die Haltung eines Spielers ist ein wesentlicher Bestandteil des Sieges. Ein Spieler muss seine Füße bewegen, um ein maximales Spinpotential zu erreichen und bequeme Bewegungen zwischen den Bars oder den Spielern zu ermöglichen. Beim Doppelspielen müssen sich die Spieler so positionieren, dass die Arme und Ellbogen der anderen nicht im Weg sind.

Ballbewegung

Das Ziel des Tischfußballs ist es, den Ball des Gegners öfter als das gegnerische Ziel zu erreichen. Den Ball mit Präzisionspässen strategisch zum Ziel Ihres Gegners zu bewegen und den Ballbesitz zu erhalten, sind Schlüsselstrategien. Der effektivste Weg, um den Ball von Linie zu Linie zu bewegen und das Team für Abstöße zu öffnen.


Kick-Style

Abhängig von dem Ballbesitzenden Spieler und der Art der Verteidigung können mehrere Trittmanöver verwendet werden, um die Torchancen zu erhöhen. Techniken wie der getretene Tritt, der getretene Tritt, der Tritt der Bank, der Überrollstoß, der Sprühstoß und der Tritt mit dem Fußtritt zeigen Stärken und Schwächen in verschiedenen Situationen des Spiels. Sich auf die richtigen Typen vorzubereiten, ist effektiver als bloßes Treten.