Schreiben von Kampagnenbriefen an die Wähler

Autor: Charles Brown
Erstelldatum: 1 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 28 Juni 2024
Anonim
Schreiben von Kampagnenbriefen an die Wähler - Artikel
Schreiben von Kampagnenbriefen an die Wähler - Artikel

Inhalt

Wenn ein Wahlkampfschreiben verfasst wird, das an die Wähler geschickt wird, sollte ein Politiker kurz darlegen, warum er der beste Kandidat für die Position ist. Der Brief sollte kurz und prägnant sein und die Leser anweisen, mehr darüber zu erfahren (auf der Website oder im Büro des Bewerbers). Je nach Positionsprofil kannten viele Wähler den Kandidaten nicht. Der Brief gibt dem Politiker die Möglichkeit, sich vorzustellen.


Anweisungen

Direktwerbung ist eine gute Technik für Kampagnen mit niedrigem Budget (Jupiterimages / Goodshoot / Getty Images)
  1. Fügen Sie ein Foto hinzu. Ein kleines Foto, das auf Briefkopf und die Rücksendeadresse gedruckt wird, ist eine effektive Möglichkeit, es zu personalisieren. Die Wähler möchten sehen, für wen sie wählen, und das Foto hilft dabei, eine Verbindung mit dem Kandidaten aufzubauen. Wählen Sie ein Foto aus, auf dem der Kandidat lächelt und selbstbewusst aussieht.

  2. Stellen Sie den Kandidaten vor. Seien Sie professionell und positiv in der Präsentation. Geben Sie die Ausbildung des Bewerbers an, einschließlich der Ausbildung und einschlägigen Erfahrungen. Erklären Sie, warum sich der Kandidat für diese Stelle beworben hat.


  3. Fügen Sie die Basisplattform hinzu. Die Plattform ist eine Liste von Versprechungen oder Initiativen, die der Kandidat für gültig erklärt, falls er gewählt wird. Wenn die Initiativen nicht direkt sind, fassen Sie bitte kurz zusammen, warum dies eine gute Änderung für die Gemeinschaft ist.

  4. Fragen Sie nach den Stimmen. Bitten Sie die Leute einfach, für diesen Kandidaten zu stimmen. Das hört sich einfach an und ist es auch. Vielleicht verlieren viele Kandidaten deshalb diesen Faktor. Verwenden Sie eine sanfte Sprache, die nicht fordernd ist und betteln Sie nicht. Zum Beispiel: "Wenn Sie die Politik unterstützen, die ich beginnen möchte, und glaube, dass ich der beste Kandidat bin, bitte ich Sie am 8. November um Ihre Stimme."

  5. Danke den Wählern für ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Schließen Sie den Brief, in dem er sich für das Lesen bedankt. Fügen Sie Informationen über das Büro des Kandidaten hinzu und fordern Sie die Wähler auf, mehr Nachforschungen anzustellen und Fragen zu stellen. Geben Sie den Wählern relevante Informationen: Telefonnummern, Websites, E-Mail-Adresse und Adresse.


  6. Unterschreiben Sie den Brief von Hand. Eine echte Signatur fügt eine persönliche Note hinzu und lässt das Match weniger salzlos wirken.