Inhalt
Pappmaché ist kein Kinderspiel, wenn es darum geht, Skulpturen zu schaffen. Verwenden Sie anstelle der Mehlmischung, die Sie als Kind verwenden, eine Mischung aus Klebstoff und Wasser, wenn Sie mittlere oder große Skulpturen herstellen. Je größer die Skulptur ist, desto stärker muss die Basis sein. Erstellen Sie Kleiderbügel und Hühnerstall für mehr Stabilität. Das Beste an Pappmaché-Skulpturen ist, dass diese Materialien wie alte Zeitungen und Kleiderbügel immer verfügbar sind.
Anweisungen
Erfassen Sie die Essenz eines Welpen, der Pappmaché-Skulpturen herstellt (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Entfalten und glätten Sie die Eisenbügel mit einer Zange oder Ihren Händen. Hälfte mit einer Zange oder einem Drahtschneider halbieren. Sie sollten für jeden Welpen 5 Hälften haben.
-
Drehen Sie mit Ihren Händen oder der Zange zwei Stücke im Kreis vom Aufhänger zu jedem hinteren Ende des Jungen. Lassen Sie einen Teil des Drahts ausgestreckt, um die Beine der Welpen zu bilden. Dies sollte wie ein Lutscher oder der Buchstabe Q aussehen.
-
Wiederholen Sie den Vorgang, indem Sie die Kreise auf die gewünschte Größe für die Brust des Welpen einstellen. Sie sollten 4 Beine mit Köpfen haben, zwei für den Rücken und zwei für die Brust.
Rüstung
-
Machen Sie pro Hund zwei Zeitungsbälle, einen für den Rücken und einen für die Brust. Legen Sie sie in Hakenkreise ein. Sie sollten eine Größe haben, die eng in den Reifen passt. Sichern Sie die Bälle mit Klebeband.
-
Legen Sie die beiden Ringe um jede Kugel, so dass sich die Stöcke auf gegenüberliegenden Seiten befinden und die Beine bilden. Befestigen Sie die Kugeln an den Reifen.
-
Machen Sie die Mitte der Welpen aus, indem Sie die Zeitung in Form einer Tube einwickeln und die Innenseite mit Papier füllen. Lege einen auf das hintere Ende und den anderen auf die Brust. Zum Anbringen Klebeband verwenden.
-
Machen Sie die Hälse der Welpen mit einer Kegelform aus den Zeitungen. Passen Sie an, was für den Körper des Welpen benötigt wird. Füllen Sie mit geschnittener Zeitung und halten Sie den Körper mit dem Klebeband fest.
-
Wiederholen Sie den obigen Vorgang für den Kopf, indem Sie die Zeitung in Form eines Kegels einwickeln. Passen Sie es an den Hals des Welpen an, so dass sich das große Ende am Hals befindet und eine lange Schnauze hat. Füllen Sie die Zeitung und verwenden Sie das Klebeband, um den Körper zu befestigen.
-
Gestalten Sie Ihre Hüften, indem Sie eine zerknitterte Zeitung zu einem Bisteca formen. Befestigen Sie sie mit Klebeband und platzieren Sie sie über den Hinterbeinen.
-
Biegen Sie das Ende des Beinhakens so, dass sie in den Beinen einen rechten Winkel bilden. Cover mit Zeitung und Klebeband.
-
Fügen Sie den Schwanz mit dem Rest der Schnur hinzu und bestimmen Sie die Länge des Stiels jedes Welpen. Dann den überstehenden Draht in einen Haken von ca. 2,50 cm falten. Schneiden Sie den restlichen Draht ab. Befestigen Sie den Sirup auf der Rückseite und befestigen Sie ihn an der Zeitung. Stellen Sie den Schwanz so ein, dass er nach oben, unten oder gewellt ist.
-
Machen Sie die Ohren und die Zunge des Welpen, die Karton schneiden. Zeichnen Sie für jedes Ohr ein V auf die Plakatwand und ein U für die Zunge. Mit der Schere schneiden. Falten Sie die V-Formen, um die Ohren zu bilden. Befestigen Sie die Ohren und die Zunge mit Klebeband.
Körper
-
Machen Sie Pappmaché-Skulpturen mit Zeitungsstreifen, die mit einer Paste aus Klebepaste überzogen sind.
-
Wiederholen Sie den Vorgang für jeden Welpen, bis Sie mindestens drei Lagen Zeitung haben.
-
Lass die Skulptur trocknen. Es sollte vor dem Lackieren vollständig trocken sein.
Pappmaché
-
Tragen Sie eine Schicht Gipsfarbe als Unterlage auf. Lass es trocknen. Wiederholen Sie den Vorgang, bis das Journal nicht mehr erscheint.
-
Wenn gewünscht, mit Acrylfarbe bemalen.
-
Malen Sie Ihre Augen oder kleben Sie Knöpfe oder Augen von Puppen, die Sie in Geschäften kaufen.
Malerei
Wie
- Tragen Sie einen Lack für zusätzlichen Schutz auf.
- Befestigen Sie ein Welpenhalsband für mehr Spaß.
Hinweis
- Stellen Sie sicher, dass die Körperteile sicher befestigt sind, um Stabilität zu gewährleisten.
Was du brauchst
- Bügeleisen (zerlegt und halbiert) - 5 Hälften pro Welpe - alle gleich lang
- Zangen
- Drahtschneider
- Klebeband
- Karton
- Schere
- Bleistift
- Weißleim-Paste (Mischung mit der Hälfte des Klebers und der Hälfte des Wassers)
- Zeitung (in Streifen gerissen)
- Gips
- Acrylfarbe
- Bürsten