Inhalt
Frauen in den Dreißigern machen große Übergänge. Sie sind noch jung, mutig und generell trendy, aber sie sind nicht mehr das Alter, in dem sie jugendlich sein können. Sie brauchen vielseitige Frisuren, Spaß und entspannt am Wochenende, aber professionell und anspruchsvoll bei der Arbeit.
Claire Danes (Frazer Harrison / Getty Images Entertainment / Getty Images)
Fransen
Wenn Sie Ihre 30er Jahre erreicht haben, wissen Sie, dass es Zeit für eine Änderung ist, aber Sie wissen nicht immer, was Sie tun müssen. Fransen sind eine einfache Möglichkeit, Ihr Aussehen aufzufrischen, ohne die Haarlänge zu kürzen oder Ihren bestehenden Stil zu ändern. Sie sind ideal für Frauen, die nach etwas Abwechslung und einer jungen und schmeichelnden Frisur suchen.
Fransen aktualisieren ihr Erscheinungsbild, ohne ihren bestehenden Stil zu ändern (Alberto E. Rodriguez / Getty Images Unterhaltung / Getty Images)Halb stecken / halb lose
Die halbe / halbe Frisur wie der Pferdeschwanz ist ein sehr vielseitiger Stil, der sowohl für formale als auch für informelle Anlässe geeignet ist. Es ist einfach die obere Haarschicht, die vom Gesicht zurückgezogen wird, während die hintere und die untere Schicht locker sind. Es gibt mehrere Möglichkeiten, diesen Stil auszuführen. Bringen Sie das Oberteil mit Kraft zurück oder lassen Sie es los, um oben etwas Volumen und Volumen zu erreichen. Sie können alle oberen Ebenen zurückziehen oder einige Stränge nach unten ziehen, um das Gesicht zu umrahmen. Sie können die unteren Ebenen glatt oder wellig lassen oder sie nach oben rollen und nach außen oder unten werfen.
Amy Adams (Dave Hogan / Getty Images Unterhaltung / Getty Images)
Long Chanel
Chanel long ist raffiniert und leicht zu kämmen. Sie sind kurz genug, um einfach zu pflegen, aber groß genug, um bei Bedarf zurückgezogen oder in einen Pferdeschwanz geworfen zu werden. Für formale Anlässe sehen sie ziemlich glatt, wellig oder lockig aus. Am vielseitigsten sind die kürzeren an den Schultern und die längeren am unteren Ende des Schlüsselbeins.
Elizabeth Banks (Jordan Strauss / Getty Images Entertainment / Getty Images)Getrimmt
Verkleidete Stile erlauben es Ihnen nicht, sich hinter den Haaren zu verstecken. Sie sollten sich also wohlfühlen. Diese Stile sind kurz geschnitten, so dass keine Haare und Volumen an den Seiten, hinten oder vorne vorhanden sind. Es ist leicht zu waschen, zu pflegen und zu pflegen, solange Sie es häufig schneiden, um es nicht zu voll zu machen. Sie sind provokativ und doch professionell.
Audrey Tautou (Dave Hogan / Getty Images Unterhaltung / Getty Images)