Schreibweisen und was sie bedeuten

Autor: Mark Sanchez
Erstelldatum: 1 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Ableitung-Schreibweise - Was bedeutet df/dx?
Video: Ableitung-Schreibweise - Was bedeutet df/dx?

Inhalt

Die Analyse von Schreibstilen, auch Graphologie genannt, ist das Studium der Art der Rechtschreibung, die eine Person hat und was sie über ihre Persönlichkeit offenbart. Es gibt mehrere Faktoren, die beim Schreiben einer Person zu beachten sind, bevor Sie zu Ihrem Charakter kommen.


Das Schreiben kann analysiert werden, um die Persönlichkeit einer Person zu bestimmen (Photos.com/Photos.com/Getty Images)

Druck und Neigung

Der Druck und die schriftliche Neigung einer Person können zwei bestimmende Faktoren bei ihrer Analyse haben. Normalerweise kann die Neigung entweder rechts oder links oder vertikal sein. Die rechte Neigung deutet darauf hin, dass die Person sentimental, liebevoll und positiv ist. Die linke Neigung bedeutet, dass die Person zurückhaltend oder sogar kalt und fern ist. Wer vertikal und ohne Neigungen schreibt, wird als jemand angesehen, der mit Vernunft anstelle des Herzens handelt. Der Analytiker muss, wenn er die Neigung des Schreibens betrachtet, auch den schriftlich ausgeübten Druck beobachten. Der Druck kann visualisiert werden, indem die Schrift dunkel und klar erscheint und das Blatt Papier gedreht wird, um die Auswirkungen zu erkennen. Druck ist der Indikator für die emotionale Energie des Schriftstellers. Diejenigen, die sehr stark schreiben, sind äußerst sensibel, erfolgreich und erleben längere emotionale Perioden. Diejenigen, die mit mittlerer Kraft / Druck schreiben, sind mäßig erfolgreich und haben im Allgemeinen genug Energie, um die täglichen Aktivitäten auszuführen. Diejenigen, die leichtschreiben, neigen jedoch dazu, sentimentale Momente zu vermeiden.


Arcade

Arcade ist der Buchstabierstil, der durch Buckel und Bögen am oberen Rand der Buchstaben definiert wird. Dies ist ein grundlegender Schreibstil, obwohl nicht alle Schulen ihren Schülern beibringen, auf diese Weise zu schreiben. Wer auf diese Weise schreibt, ist normalerweise loyal, unabhängig und vertrauenswürdig. Sie kann jedoch auch stur und geheimnisvoll sein. Das dominanteste Persönlichkeitsmerkmal der arkadischen Schreibweise ist das Gefühl der Gruppensolidarität.

Garland

Girlande ist eine umgekehrte Form arkadischer Schrift, deren Bögen sich wie ein Kranz auf dem Schleier verketten. Die Spitzen der Buchstaben ähneln in der Regel Tassen oder Öffnungen, was symbolisch bedeutet, dass Schriftsteller dieses Stils dazu neigen, die Sorgen und Probleme anderer zu hören. Darüber hinaus werden sie auch als nützlich erachtet und sind an verschiedenen Aktivitäten beteiligt.


Winkel

Die Schrägschrift ist sehr scharf und professionell. Es gibt keine Kurven in den Buchstaben und im Allgemeinen wird ihr Typ als analytisch bezeichnet. Eine Person mit dieser Art des Schreibens zeichnet sich in Arbeitsumgebungen aus und ist in ihren Bemühungen und anderen Projekten in der Regel erfolgreich. Ein Winkelschreiber gilt nicht immer als kreativ, aber sein fein abgestimmtes Schreiben vermittelt den Eindruck, dass etwas untersucht oder von innen gesehen wird.

Barbardo

Das bärtige Schreiben ist das einzigartigste aller Grafikstile und ähnelt im Allgemeinen der ungesponnenen Wolle oder der Schnur. Ihre Autoren neigen dazu, aufmerksam und flexibel zu sein und sich an verschiedene Situationen anpassen zu können. Andererseits können sie gerissen und ungeduldig sein. Sie sind auch Beobachter und im Allgemeinen in der Lage, Informationen zu sammeln und zu vereinfachen. Ein bärtiger Schriftsteller ist jemand, der besser auf Situationen reagieren kann, als ihn einzuleiten.

Gewellt

Gewelltes Schreiben ist normalerweise eine Kombination aller anderen Stile. Ihre Autoren sind in der Lage, sich an die unterschiedlichsten und unterschiedlichsten Situationen anzupassen und sind bei allem, was sie tun, einfallsreich. Darüber hinaus werden sie als geistig reife, fähige und gute Menschen im Umgang mit dem Alltagsstress betrachtet.