Aufkleber für das Mutterkleid des Bräutigams

Autor: Joan Hall
Erstelldatum: 26 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Dezember 2024
Anonim
Aufkleber für das Mutterkleid des Bräutigams - Artikel
Aufkleber für das Mutterkleid des Bräutigams - Artikel

Inhalt

Bei der traditionellen Hochzeitsetikette wird die Wahl der Robe für die Mutter des Bräutigams subtil von der Mutter der Braut bestimmt. Obwohl die moderne Norm flexibler ist und erkennt, dass die Mutter des Bräutigams sich auch gut fühlen und aussehen muss, bleibt die zentrale Höflichkeit gleich: Die Mutter des Bräutigams wartet darauf, dass die Mutter der Braut wählt. Am Ende hilft die Verfolgung der Etikette, den Weg für eine gute Kommunikation zwischen den Müttern der Braut und des Bräutigams zu ebnen.


Kleid Aufkleber

Traditionelles Label

Traditionell kauft die Mutter der Braut ihr Kleid zuerst. Sie erzählt der Mutter des Bräutigams von ihrer Wahl, einschließlich Details wie Stil und Ton, so dass die Mutter des Bräutigams ein Kleid kaufen kann, das jedoch nicht genau dem der Mutter und der Brautjungfern der Braut ähnelt.

Modernes Label

Heute hat die Mutter des Bräutigams mehr Freiheit, das Outfit zu wählen, das sich gut anfühlt und der Jahreszeit, Tageszeit und Hochzeitsform entspricht. Trotzdem muss sie für die Wahl des Brautkleides sensibel bleiben und ihr zuhören, bevor sie eine Entscheidung trifft. Diese Höflichkeit vermeidet auch Zusammenstöße, übertriebene Kleider und andere Gaffeln und wird als eine freundliche Geste unter den Mitgliedern zukünftiger Familien gesehen.


Braut Tag

Wenn die Mutter der Braut die Mutter des Bräutigams nicht rechtzeitig kontaktierte, ist es akzeptabel, dass die Hand des Bräutigams eine Kommunikation einleitet und die Einzelheiten bespricht, die für das Kleid relevant sind. Es ist auch akzeptabel, die Braut zu kontaktieren, wenn die Mutter des Bräutigams etwa 4 Monate vor dem großen Tag noch keine Nachrichten erhalten hat. Bei der Auswahl der Farben empfiehlt das traditionelle Label, Kleider zu vermeiden, die mit dem Kleid der Braut konkurrieren, z. B. Weiß, Champagner und Elfenbein. Schwarze Kleider deuten auch an, dass Trauer, Rottöne oder andere knallige Farben unangemessen sind. Heutzutage können jedoch einige dieser Farben verwendet werden, wenn der Geschmack gut ist. Konsultieren Sie die Braut, bevor Sie Ihre Einkäufe tätigen.