Wie macht man einen Katzenzaun?

Autor: Virginia Floyd
Erstelldatum: 7 August 2021
Aktualisierungsdatum: 10 Juni 2024
Anonim
Überkletterschutz im gesicherten Katzen-Garten
Video: Überkletterschutz im gesicherten Katzen-Garten

Inhalt

Katzenzäune sind eine Alternative für Besitzer, die Katzen sicher aufbewahren und sie trotzdem im Freien laufen lassen möchten. Zäune, in der Regel ein System aus Netzen und Schirmen, funktionieren, weil Katzen gerne auf dem Boden und auf stabilen Objekten laufen.


Geschlossene Räume oder Wagen funktionieren gut, aber sie sind teuer und nicht immer eine praktische Alternative. Es gibt verschiedene Methoden, um einen Katzenzaun herzustellen.

Anweisungen

Zäune erlauben Tieren, im Freien sicher zu spielen (BananaStock / BananaStock / Getty Images)

    Hinzufügen des Systems zu einem vorhandenen Zaun

  1. Machen Sie eine schnelle Inspektion Ihres vorhandenen Zauns. Überprüfen Sie, ob sich Löcher im Boden befinden, und reparieren oder füllen Sie den Boden. Entfernen Sie störende Büsche oder Bäume, die die Installation beeinträchtigen.

  2. Sichern Sie die Mastständer an einem Ende des Zauns im Abstand von 1,80 m und 1,35 m über dem Boden am Holzzaun. Stellen Sie sicher, dass sich an jedem Ende des Zaunes eine Halterung befindet, um sicherzustellen, dass nach der Installation des Netzes keine Löcher mehr verbleiben.


  3. Befestigen Sie kleine Rändelschrauben auf jeder Schraube (eine für jeden Masthalter).

  4. Setzen Sie die Stifte in die Stützen ein und befestigen Sie sie fest.

  5. Bitten Sie um Hilfe bei diesem Teil des Projekts.

    Messen Sie die Länge des gewünschten Netzes (1,5 m) und wickeln Sie es erneut auf, um die Handhabung der Rolle zu erleichtern.

  6. Beginnen Sie mit einer Leiter an einem Ende des Zauns, wickeln Sie das Netz ab, führen Sie es über die Spitze jeder Stange und befestigen Sie es oben und unten jeweils mit der Kunststoffklemme oder dem Draht.

  7. Beginnen Sie an einem Ende des Zauns und ziehen Sie die Angelschnur durch die Oberseite des Netzes. Achten Sie darauf, dass Sie sie durch den Haken an der Oberseite der Dübel führen. Binden Sie an jedem Ende einen großen Knoten, um zu verhindern, dass der Draht durchrutscht, und verwenden Sie eine Klammer, um die Festigkeit zu erhöhen.


  8. Beginnen Sie an einem Ende des Zaunes und fädeln Sie die Angelschnur an der Basis des Netzes ein, wobei Sie an jedem Ende einen großen Knoten binden.

  9. Befestigen Sie die Basis des Netzes an dem Holzzaun in der Nähe des oberen Zauns. Lassen Sie etwa 15 cm vom Netz entfernt die Zaunbegrenzung und heften Sie mehr als einmal, falls erforderlich, um größere Sicherheit zu gewährleisten. Lassen Sie keine Löcher.

  10. Um größere Stabilität zu erreichen, führen Sie den Angeldraht an jedem Pfosten horizontal durch das Netz und binden Sie den Hakenriegel nach oben.

    Nach einem kurzen Zaun einen Zaun für Katzen bauen

  1. Wenn Sie einen Zaun oder Holzzaunzaun haben, können Sie immer noch einen Zaun für die Katze machen. Sie benötigen: Gartennetz Angelschnur aus Stahl (22 kg) Gartenstangen (Durchmesser 2,13 kg, 2,5 cm oder mehr) Kunststoffclips oder Draht Schwere Schnur Zangen Hefter und Klemmen Schere Maßband

  2. Machen Sie eine schnelle Inspektion Ihres vorhandenen Zauns. Überprüfen Sie, ob sich Löcher im Boden befinden, und reparieren oder füllen Sie den Boden. Entfernen Sie störende Büsche oder Bäume, die die Installation beeinträchtigen.

  3. Bringen Sie die Gartenstangen am vorhandenen Zaun an den Zaunpfosten an und platzieren Sie die Stangen etwa 30 cm von der Basis des Zauns entfernt. Verwenden Sie eine Zange, um die Drähte im Abstand von 10 cm oben am Zaun zu binden und zu verdrehen (die Stangen werden über den Zaun gezogen).

  4. Messen Sie die erforderliche Nettolänge, stellen Sie sicher, dass Sie weitere 1,5 m hinzufügen, und wickeln Sie sie erneut auf, um die Rollenführung zu erleichtern. Beginnen Sie am Zaunrand und wickeln Sie die Gartenstangen aus. Das Netzwerk befindet sich im Inneren des Zauns. Befestigen Sie sie über und unter dem Pfosten mit dem Kunststoffclip oder Draht.

    Durch den Boden des Netzes fädeln und im Abstand von 10 cm heften.

  5. Befestigen Sie die Basis des Netzes mit Draht am Zaun. Wenn der kürzere Zaun aus Holz ist, dann Grundnahrungsmittel.

Wie

  • Eine zusätzliche Netzschicht erhöht die Sicherheit des Zauns.
  • Wenn Ihr bestehender Zaun Löcher in der Basis hat, sollten Sie einen Hühnerstall am Boden in Betracht ziehen, um zu verhindern, dass Ihre Katze herauskommt und Straßenkatzen hereinkommen.

Hinweis

  • Überprüfen Sie die Rathausbestimmungen bezüglich der Zaun- und Zaunmontage.
  • Um die Sicherheit Ihres Haustieres zu gewährleisten, lassen Sie es die ersten Male nicht unbeaufsichtigt in den Hof.

Was du brauchst

  • Mast unterstützt
  • Holzdübel (1,20 m lang, 4 cm Durchmesser, müssen in die Masthalterung eintreten)
  • Netzwerk für Garten
  • Angelschnur aus Stahl (22 kg)
  • Kunststoff- oder Drahtclips
  • Hakenschraube
  • Schraubendreher
  • Maßband
  • Hefter und Heftklammern
  • Schere
  • Treppenhaus