Inhalt
Eine Schwangerschaft im Teenageralter ist ein echtes Problem. Es gibt bereits viele Kampagnen, um dieses Problem zu unterbinden und jungen Menschen zu helfen, klügere Entscheidungen zu treffen. Sie können sich jedoch aktiv engagieren, indem Sie Ihre eigene Kampagne starten und zwingende Ideen verwenden, um Jugendliche dazu zu bringen, Abstinenz oder sicheren Sex zu wählen, wenn sie sich schwierigen Entscheidungen stellen müssen.
Schwangerschaft im Jugendalter ist ein echtes Problem (Jupiterimages / Pixland / Getty Images)
Schreiben Sie für den Kongress
Bringen Sie alle, die Sie kennen, zu ihrem Anliegen und unterstützen Sie die Veranstaltung "Write to Congress". Planen Sie einen Tag, an dem alle sich treffen können, und schreiben Sie ihren Vertretern Briefe über ihre Bedenken hinsichtlich der Schwangerschaft von Jugendlichen und darüber, was ihrer Meinung nach getan werden sollte. Bereitstellung von Informationsmaterial und Verwendung von Lautsprechern, die dazu beitragen können, die Menschen über die Fakten aufzuklären; Ärzte und Jugendliche, die dieses Problem durchlaufen haben, sind großartige Hilfsmittel, die zu ihren Gunsten aussagen können.
Wählen Sie die Teenager-Schwangerschaft aus
Holen Sie sich ein kostenloses, sicheres Telefon, über das Jugendliche anonym anrufen können, um Hilfe bei ihren Zweifeln und Bedürfnissen bezüglich Schwangerschaft zu erhalten, und verstehen Sie Verhütungsmethoden besser. Arbeiten Sie mit lokalen Gemeinschaften, Ärzten und Schulen zusammen, um die Botschaft zu vermitteln und Freiwillige zu finden, die helfen können. Handbücher für Freiwillige zur Verfügung stellen, damit sie die Botschaft weitergeben und wirklich helfen können. Bitten Sie Schulen und Jugendgruppen, Poster zu hängen und Flyer über den Dienst zu verteilen. Wenden Sie sich an Radiosender, um die Linie zu bewerben und zu werben.
Posterwettbewerb
Holen Sie sich Jugendliche direkt in die Kampagne ein, indem Sie einen Plakatwettbewerb fördern, um auf die Schwangerschaft von Jugendlichen aufmerksam zu machen. Arbeiten Sie mit Schulen und Jugendgruppen zusammen, um Wettbewerbsinformationen und -regeln zu verabschieden. Vergeben Sie einen Preis für das beste Poster, z. B. einen Geldpreis und die Chance, dass die Arbeit in zukünftigen Kampagnen verwendet wird. Bieten Sie Lehrmaterial zu diesem Thema an, wenn Sie teilnehmen möchten. Entscheiden Sie sich für das beste Poster, das anregend und ideenreich ist und den Richtlinien Ihrer Organisation folgt.
Schulklub
Gehen Sie in die Schulen, um Clubs zur Prävention von Schwangerschaften für Jugendliche zu gründen. Diese Clubs sollten eine sichere Umgebung sein, in der Jugendliche erzogen und unterstützt werden können. Fördern Sie den Club in der Schule, indem Sie Mitglieder Poster aufhängen lassen und Broschüren und Informationen an andere Schüler verteilen. Planen Sie wöchentliche Veranstaltungen und Ausflüge, die alle ansprechen. Bitten Sie schwangere Jugendliche, mit anderen zu sprechen, und laden Sie Ärzte ein, bei der Aufklärung und Beantwortung eventueller Fragen behilflich zu sein.