Camping-Food-Ideen ohne Kochen

Autor: Tamara Smith
Erstelldatum: 25 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
5 Verpflegungstipps für mehrtägige Touren - Essen mit dem Campingkocher - Rezepte
Video: 5 Verpflegungstipps für mehrtägige Touren - Essen mit dem Campingkocher - Rezepte

Inhalt

Kann nicht kochen? Überhaupt kein Problem. Sie können immer noch ein einfaches und leckeres Mittagessen beim Zelten genießen. Was Sie zu diesem Mittagessen mitbringen, hängt von der Art des Camps ab, das Sie durchführen. Wenn Sie ein Styropor mitbringen und ein günstiges Auto dabei haben, können Sie eine größere Auswahl an verderblichen und schweren Gegenständen wie Dosen mitbringen. Wenn Sie mit dem Rucksack unterwegs sind, achten Sie auf verpackte Gegenstände und Plastiktüten, die nach Gebrauch gefaltet werden können.


Es ist besser sich zu entspannen, als beim Camping zu kochen. (Jupiterimages / Goodshoot / Getty Images)

Konserven

Eine der Säulen der Lager sind die gebackenen Bohnen und Paprika. Dazu gibt es Tortillas und Käse, und Sie werden gut gegessen und müssen nicht gekocht werden. Sie können Proteinquellen auch in Dosen oder Plastiktüten zum Mittagessen mitbringen. Tragen Sie Dosensardinen oder Lachs und mischen Sie mit Mayonnaise, die in Einzelverpackungen geliefert wird. Für ein leckeres Mittagessen auf Cracker oder Brot verteilen. Konserven riechen nicht, bevor sie sich öffnen, wodurch Begegnungen mit Wildtieren vermieden werden. Die Lagerung großer Dosenmengen in einem bärensicheren Behälter in einem Baum kann jedoch schwierig sein. Wählen Sie daher das am besten geeignete Lebensmittel aus.


Einfache Sandwiches sind eine gute Wahl (Jupiterimages / liquidlibrary / Getty Images)

Cream Cracker Kekse und Saucen

Nehmen Sie statt Brot Kekse oder syrisches Brot, da das Brot schnell altert und auch im Rucksack knetet. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Keksen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Sorten und bewahren Sie sie in einer Schüssel auf. Wenn Sie keine Cookies mögen, probieren Sie das Syrische Brot oder Reiskeks. Kombinieren Sie sie mit abgepackten Saucen wie Humus, einer Kanne Olivenöl oder gewürztem Fleisch. Kinder lieben Walnusspaste und Gelee.

Bringen Sie verschiedene Kekse mit (PhotoObjects.net/PhotoObjects.net/Getty Images)

Frisches Obst und Gemüse

Bananen sind zwar nicht die beste Wahl als Campingfutter, aber viele andere Obst- und Gemüsesorten halten hohen Temperaturen und dem Gleichgewicht von Rucksäcken stand. Äpfel, einige Karotten und Sellerie sind sehr fest. Essen Sie den Sellerie am ersten Tag, damit er nicht weich wird. Melonen sind auch eine gute Wahl, aber sie funktionieren nur, wenn Sie mit dem Auto zelten, da sie ziemlich schwer sind. Wenn Sie eine Vielzahl von Früchten mitbringen möchten, wählen Sie die Früchte aus, die sich gleichzeitig widersetzen. Stellen Sie sicher, dass Sie Obst und Gemüse tragen, das härter ist und nicht verderbt. In sauberem Wasser gründlich waschen.


Wählen Sie robuste Früchte wie Äpfel (Jupiterimages / Brand X Pictures / Getty Images)

Trockenfutter

Trockenmahlzeiten sind Freunde der Camper. Fügen Sie für Snacks und als Ergänzung zum Mittagessen Fleisch oder Sojabohnen als Proteinquelle hinzu. Nüsse und Samen liefern Vitamine und verschiedene Fette, damit Sie den ganzen Tag über gesund bleiben. Getrocknete Früchte sind auch eine ausgezeichnete Energiequelle. Überessen Sie sie einfach nicht, da sie bei großen Mengen zu Zähnen und Magen schädigen können.

Bringen Sie verschiedene Trockenfrüchte und Nüsse mit (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)