Inhalt
Das Schreiben und Versenden von Weihnachtsbriefen ist eine beliebte Praxis, um die Möglichkeit zu bieten, über die Höhepunkte des vergangenen Jahres nachzudenken und Familie und Freunde über alles, was in Ihrem Leben passiert ist, zu informieren. Es bietet auch die Möglichkeit, visuelle und literarische Kreativität zu üben, wenn Sie den Newsletter schreiben, Ihre Farben und das Layout auswählen und die Fotos auswählen. Lassen Sie sich von den Weihnachtsikonen inspirieren, um Ihren Newsletter zu benennen und zu dekorieren.
Weihnachtsbänder, -geschenke und -bäume sind übliche grafische Elemente in Weihnachtsbulletins (Jupiterimages / Creatas / Getty Images)
Name der Familienzeitung
Benennen Sie Ihren Weihnachts-Newsletter so, dass eine Weihnachtsreferenz mit Ihrem Nachnamen, Familiennamen, dem Namen der Stadt, in der Sie leben, oder der religiösen Einrichtung, die Sie in einem typischen Zeitungsnamen bezeichnen, übereinstimmt. Sie können es beispielsweise "Winter Tribune of Soares Family" oder "Christmas Gazette Fleet" nennen. Alternativ können Sie die Weihnachtsreferenz weglassen und Ihren Newsletter einfach wie "Leaf of the Woods" aufrufen.
Machen Sie ein Foto von Ihren Weihnachtsvorbereitungen für die Verwendung in Newslettern (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)Thematischer Newsletter
Planen Sie Ihren Weihnachts-Newsletter mit einem Thema, das mit Ihrer ganzen Familie in Einklang steht, sei es Fußball, Gartenarbeit oder eine kürzliche Urlaubsreise. Sie können beispielsweise Ihren Newsletter "Unsere Reise nach Disney" anrufen und drei Abschnitte mit einer Seite erstellen (die empfohlene Größe für einen Weihnachts-Newsletter laut einem HP Artikel mit dem Titel "Create Your Own Christmas Bulletin"). Jeder Abschnitt konzentriert sich auf einen anderen Aspekt der Reise. Ein Abschnitt kann sich auf jemanden konzentrieren, der zum ersten Mal eine neue Aktivität versucht. Die andere kann eine Collage von Fotos oder ein einzelnes großes Foto der Reise sein.
Updates zum Maskottchen
Fügen Sie ein Update zu Ihrem Maskottchen in den Weihnachts-Newsletter ein. Sie können so schreiben, als wäre es eine Zeitungsgeschichte, die grundlegende Informationen darüber liefert, was sie getan hat (einen neuen Trick gelernt, sich in eine neue Ration verliebt oder ein Meilensteinalter erreicht haben) oder aus der Sicht des Tieres schreiben. Dies macht vor allem einem kleinen Kind Spaß.
Hinweise zur Dankbarkeit
Fügen Sie einen Abschnitt Ihres Newsletters hinzu, in dem Sie und jedes Familienmitglied etwas mitteilen, für das sie sich zu Weihnachten dankbar entschieden haben. Ihre Dankbarkeit auszudrücken, ist nicht nur eine Möglichkeit, sich an die positiven Dinge im Leben zu erinnern, sondern ermutigt auch Menschen, die lesen, zu überlegen, wofür sie dankbar sind.