Inhalt
Würmer sind ein häufiges Problem bei vielen Hunden, obwohl dies die Besitzer erschrecken wird, wenn sie die Würmer im Stuhl sehen. Für diese Art von Befall sind Behandlungen verfügbar. Im Kot eines Hundes können verschiedene Arten von Würmern auftreten. Daher ist es wichtig zu wissen, welchen Typ Ihr Hund mit der richtigen Behandlung beauftragt hat.
Anweisungen
Bewahren Sie Ihren Hund auf, indem Sie die Würmer in Ihrem Hocker identifizieren (Hundebild von Ramona smiers von Fotolia.com)-
Untersuchen Sie den Kot Ihres Hundes auf einsame Aktivitäten. Diese flachen Würmer erscheinen im Kot Ihres Hundes in Stücke. Sie können auch Stücke dieses Wurms auf dem Rücken Ihres Hundes finden. Seien Sie sich auch bewusst, wenn Ihr Hund anfängt, seinen Hintern ständig auf dem Boden zu schleifen oder sich mit Würmerstücken im Erbrochenen zu übergeben.
-
Suchen Sie nach Würmern im Kot Ihres Hundes. Dieser Wurm kommt am häufigsten bei Hunden vor und wird normalerweise durch die Muttermilch übertragen. Ringworms sind weiß und haben die gleiche Dicke wie Nudeln. Manchmal bleiben diese Würmer im Kot am Leben und bewegen sich, wodurch sie nicht sehr schwer zu erkennen sind. Waschen Sie sich die Hände und ergreifen Sie hygienische Maßnahmen, wenn Sie mit Würmern in Kontakt kommen, da auch Menschen infiziert werden können.
-
Nehmen Sie Ihrem Tierarzt eine Probe Kot, damit er nach Hakenwürmern sucht. Dies ist eine andere Art von Wurm, der sich im Darm des Hundes befindet. Im Gegensatz zu Würmern sind Hakenwürmer jedoch sehr klein und müssen unter einem Mikroskop gesehen werden. Diese Würmer verursachen Blut im Stuhl. Wenn Sie also regelmäßig im Stuhl Ihres Haustieres Blut sehen, müssen Sie sofort einen Tierarzt sehen.
Wie
- Es ist auch eine gute Idee, den Urin Ihres Hundes gelegentlich zu überprüfen. Wenn Ihr Hund die Kapillarwurmhaufen in Ihrem Harntrakt hat, werden Sie die Eier der Würmer im Urin Ihres Hundes sehen.