Inhalt
Wenn Sie Bilder im Internet veröffentlichen, müssen Sie sicherstellen, dass sie für die Anzeige im Internet optimiert sind, damit sie schneller geladen werden können. Langsames Laden von Bildern neigt dazu, Besucher abzuwehren und kann dazu führen, dass sie Ihre Website nicht voll genießen. Um sicherzustellen, dass Ihre Bilder schneller geladen werden, sollten Sie möglichst viel Qualität in eine feste Größe bringen. Für die Web-Ansicht sollten Sie die Größe Ihrer Bilder unter 50 KB halten.
Anweisungen
Optimieren Sie Ihre Bilder für die Webansicht, damit sie schneller geladen werden (Ablestock.com/AbleStock.com/Getty Images)-
Verwenden Sie das richtige Format. Verwenden Sie JPEG für Farbverläufe und viel Farbmischung. Für Bilder mit kontrastreichen Formen und Text können Sie GIF oder PNG verwenden. Die meisten Bildbearbeitungsprogramme unterstützen formatübergreifende Konvertierungen.
-
Ändern Sie die Bildauflösung in 72 dpi (Punkte pro Zoll). Die meisten Bildschirme und Monitore zeigen Webseiten und Bilder mit dieser Auflösung an. Verwenden Sie diese Auflösung auch, um Verzerrungen und Probleme mit der Farbe zu reduzieren.
-
Maximieren Sie den Schnitt in Ihrem Bild. Wenn sich beispielsweise das Motiv Ihres Bildes vor einem einfarbigen Hintergrund befindet, schneiden Sie den größten Teil der Volltonfarbe ab. Am Ende erhalten Sie eine kleinere Dateigröße.
-
Wenden Sie eine leichte Unschärfe auf Ihr Bild an. Beginnen Sie mit der Anwendung einer Gaußschen Unschärfe mit einem Radius von 0,2 Pixel. Eine Gaußsche Hintergrundunschärfe von 1,0 Pixel sollte ausreichen, um die Bilddateigröße um etwa 23% zu reduzieren. Um Qualitätseinbußen zu vermeiden, versuchen Sie, nur den Hintergrund Ihres Bildes oder Teile davon zu löschen, die nicht hervorstechen.
-
Isolieren Sie das Objekt mit dem Auswahlwerkzeug vom Bild und fügen Sie dem Rest des Bildes mehr Unschärfe hinzu. Dadurch wird die Dateigröße Ihres Bildes erheblich reduziert. Als Vorteil heben Sie hervor, was wichtig ist.
Wie
- Geben Sie in Ihrem HTML-Markup unbedingt die Breite und Höhe jedes eingegebenen Bildes an. Auf diese Weise müssen Browser nicht die ideale Größe für Ihr Bild berechnen. Verwenden Sie Sprite-Bilder wann immer Sie können. Kombinieren Sie kleinere Bilder zu einer großen Bilddatei, um die Anzahl der HTTP-Anforderungen zu verringern, die Ihre Webseite anfordert. Damit können Sie Ihre Bilder schneller laden.
Was du brauchst
- Bildbearbeitung (Photoshop, PaintShopPro, GIMP oder Pixlr)