Wie man Fersen repariert, nachdem man von einem Hund gekaut wurde

Autor: Helen Garcia
Erstelldatum: 22 April 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Wütende Menschen gegen Sportwagen!
Video: Wütende Menschen gegen Sportwagen!

Inhalt

Schnitte, Kratzer und Kratzer sind ein häufiges Problem für Frauen, die hochhackige Schuhe tragen, aber Hundebesitzer kennen besonders den Schmerz, zu entdecken, dass ihre Lieblingsschuhe von ihren Hundebegleitern fast zerstört wurden. Hochhackige Schuhe können jedoch mit Hilfe einiger Haushaltsgegenstände repariert und wieder zum Leben erweckt werden.

Schritt 1

Bewerten Sie den Schaden an der Ferse. Wenn Ihr Hund den Fersenblock gebissen hat, müssen Sie den Schuh zu einem Fachmann bringen, um ihn zu ersetzen. Wenn es einfach am Stoff genagt hat, kann es zu Hause repariert werden.

Schritt 2

Wenn der Schaden oberflächlich ist, reinigen Sie den Schuh mit Wasser und einem feuchten Tuch. Dadurch werden Staub, Schmutz oder Speichel vom Hund entfernt. Trockne den Sprung.

Schritt 3

Entfernen Sie die Spitze der Ferse mit einer Zange. Wenn Sie es hin und her bewegen, wird es freigegeben. Wirf die gekaute Spitze in den Müll.


Schritt 4

Kleben Sie jedes geschnittene oder zerrissene Stück Leder oder Stoff mit Lederkleber. Befolgen Sie die Anweisungen auf der Verpackung, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Schritt 5

Erhitzen Sie den geklebten Bereich mit einem Haartrockner auf niedrige Temperatur, um den Kleber schnell zu fixieren.

Schritt 6

Tragen Sie ein wenig Nagellack - die gleiche Farbe wie der Stoff - auf die reparierten Stellen auf.

Schritt 7

Setzen Sie eine neue Spitze auf die Ferse, indem Sie den Anweisungen auf der Verpackung des Schuhs folgen.