Selbst gemachtes Insektizid für Mäuse

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 2 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Dezember 2024
Anonim
Selbst gemachtes Insektizid für Mäuse - Artikel
Selbst gemachtes Insektizid für Mäuse - Artikel

Inhalt

Mäuse sind in vielen Häusern ein Problem. Sie finden jede noch so kleine Öffnung, in der sie Häuser betreten und in Schränken, Schubladen und Schränken wohnen können.Während Ratten Krankheitsüberträger sind, ist es wichtig, sie von zu Hause zu entfernen. Verwenden Sie ein hausgemachtes Pestizid, um sie zu entfernen und gleichzeitig die Umwelt zu verbessern.


Töte Ratten mit einem selbstgemachten Pestizid (Scary Rat Bild von CanonXTiGuy von Fotolia.com)

Übertragbare Krankheiten

Sobald Sie Rattenkot bemerken, fegen Sie sie und wischen den Boden und die Oberflächen mit einer Lösung aus Bleichmittel und Wasser. Die Konzentration der Mischung sollte für jede Bleichmittelhälfte die Hälfte des Wassers sein. Vergessen Sie nicht, Handschuhe zu tragen.

Kleber aus Borsäure

Borsäure ist sehr effektiv bei der Tötung von Ratten. Anstelle der Verwendung von Erdnussbutter als Köder in Fallen verwenden Sie diese mit Borsäure gemischt. Die Butter in eine Einwegschüssel geben und mit einer Gabel oder einem Einwegmesser mit mindestens 1/8 Tasse Borsäure mischen. Mischen Sie so viel wie nötig und tragen Sie bei diesem Schritt unbedingt Handschuhe.


Machen Sie erbsengroße Kugeln, die die Mischung in Ihrer Handfläche rollen. Platzieren Sie die Tupfen unter den Möbeln, in den Ecken von Schränken und Schränken und hinter den Geräten. Stellen Sie sicher, dass das Gift an unbequemen Orten für Kinder und Tiere abgelegt wird.

Alle Öffnungen schließen

Alle kleinen Öffnungen im Haus müssen geschlossen sein. Risse im Boden, zwischen Fußleisten und Wänden, kleine Öffnungen um Rohre oder Trockner und Klimaanlagen sind der perfekte Eingang für Mäuse. Verwenden Sie Stahlwolle zum Schließen der Löcher, da die Ratten nicht an der Wolle nagen können und das Haus nicht betreten können.

Versiegeln Sie alle Risse an der Außenseite des Hauses mit einer Versiegelung. Bewahren Sie alle Abfälle in Behältern auf, die mit einem Deckel bedeckt sind und sich etwa 15 m von zu Hause entfernt befinden. Holzstapel sollten mindestens 30 m von zu Hause entfernt sein.


Reinigen Sie ab sofort alle Oberflächen mit Bleichmittel und Wasser und verschließen Sie die Öffnungen regelmäßig wieder. Nach etwa drei Monaten werfen Sie alle alten Giftkugeln ab und verwenden Sie neue Kugeln aus Erdnussbutter und Borsäure.