So lesen Sie die Seadoo GTX DI Jet-Ski-Fehlercodes aus dem Jahr 2002

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 2 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Dezember 2024
Anonim
So lesen Sie die Seadoo GTX DI Jet-Ski-Fehlercodes aus dem Jahr 2002 - Artikel
So lesen Sie die Seadoo GTX DI Jet-Ski-Fehlercodes aus dem Jahr 2002 - Artikel

Inhalt

Mit dem elektronischen Multifunktionsmodul (MPEM) von 2002 kann der Seadoo GTX DI-Jetski seine Defekte genau melden und bietet eine Reihe von Codes, die von einer Computer-Schnittstelle namens MPEM Programmer (MPEM Programmer) bereitgestellt werden. Wenn es richtig funktioniert, lesen Sie einfach das Handbuch, um den Fehler zu ermitteln, der dem Code entspricht.


Anweisungen

Das Auffinden des Fehlercodes ist nicht so einfach (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)
  1. Verbinden Sie den sechspoligen Stecker des Programmiergeräts mit dem entsprechenden Pigtail-Kabel im vorderen Kofferraum.

  2. Schalten Sie den Programmierer ein. Wenn es mit anderen geteilt wird, geben Sie Ihr Passwort mit dem Ziffernblock ein. Drücken Sie die Taste "Menü" und verwenden Sie den Abwärtspfeil, bis der Cursor "Fahrzeuginfo" erreicht. Drücken Sie "Enter".

  3. Verwenden Sie erneut den Abwärtspfeil, um auf die Option "Bosch System" zuzugreifen, und wählen Sie sie mit "Enter" aus.

  4. Wählen Sie die erste Option "Diagnose" und drücken Sie "Enter". Der MPEM-Programmierer zeigt die Meldung "Initialisierungsvorgang" an. Nach einigen Sekunden erscheint ein weiteres Menü. Wählen Sie "Bosch Info" und "Read Fault", um den Fehlercode anzugeben.


  5. Finden Sie den Fehler heraus, indem Sie den Code im Handbuch des Programmierers suchen. Schalten Sie es ab und trennen Sie es vom Jet-Ski.

Was du brauchst

  • MPEM Scheduler